Suche MW3 Clan......

Diskutiere Suche MW3 Clan...... im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey, also i suche unbedingt nen MW3 clan weil alleine wirds schnell langweilig. Ich suche: - Einen aktiven Clan der auch Wars Spielt mit netten...
  • Suche MW3 Clan...... Beitrag #1
M

M4st3rmind

Punkte Reaktionen
0
Hey, also i suche unbedingt nen MW3 clan weil alleine wirds schnell langweilig.

Ich suche:

- Einen aktiven Clan der auch Wars Spielt mit netten Membern (wenns geht über 18).

- Keinen durchgedrillten highskilled gamer die nicht verlieren können und nur auf sieg und leistung aus sind ( zocken soll ja spaß machen)

- leute die es verschmerzen können wenn man mal 2 tage nicht on ist ^^ gibt ja noch andere sachen ausser PS 3

zu mir:

Bin 23, teamfähig ( 5 jahre lang auf PC cod im clan gezockt), aktiv , kann anweisungen folgen

headset vorhanden, Prestige1 level 30 KD 0,87 (leider ps3 zock ich no ned so lang , aber alles machbar ;) )

wie gesagt im vordergrund steht für mich der spaß am zocken, wars würd ich auch gern wieder spielen..... hoff es finden sich ein paar nette leute.

Melden bitte unter PSN ID: me021088

• Suche MW3 Clan...... Beitrag #2
Dann schau bei uns vorbei, wir sind einige...

Haben zik Squads, einige bekannte Member vom PS3-Forum sind auch bei uns vertreten, sind eigentlich überall zu finden, egal ob Youtube, Facebook oder eben auch hier! ;)

Unser Durchschnittsalter ist ca. 22 Jahre bei 231 Member nicht schlecht, oder?

Also bis bald!

• Suche MW3 Clan...... Beitrag #3
hört sich gut an alles klar mach ich....

• Suche MW3 Clan...... Beitrag #4
kannst dich auch gerne bei uns mal vorbei schauen

Thema:

Suche MW3 Clan......

Suche MW3 Clan...... - Ähnliche Themen

Monster Hunter Wilds: PS5 ist zu teuer?: Monster Hunter Wilds läuft auf der PS5 nicht so heiß – warum eigentlich? Du hast schon von Monster Hunter Wilds gehört, oder? Capcoms neuestes...
Zocker ü30 gesucht: suche ein paar coole Leute die bei uns noch mitmachen >>> die hauptsächlich.... ü30 sind nicht bei jedem Misserfolg einen cholerischen Anfall...
Tollpatsche suchen neue Tollpatsche: Moin Leute, Wir sind eine kleine Gruppe von Spielern, die ein paar neue Mitspieler sucht. Bei uns Tollpatschen geht es meistens um Spaß am Spiel...
Suche Clan und nette Mitspieler für The Division 2: Hallo Ich habe jetzt The Division 2 angefangen auf der PS4 zu Zocken. Da alleine nicht so viel Spaß macht suche ich nun paar nette Mitspieler die...
Monster Hunter Clan suche: Guten Tag , ich bin neu bei Monster Hunter und suche einen Clan . Bin ein sehr aktiver Spieler und bin auch gerne ein Team zocker . Wäre super...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben