MW3 Clan sucht Member

Diskutiere MW3 Clan sucht Member im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute, ich suche für meinen MW3 Clan (xTSK) Member.Ihr solltet Teamfähig sein. Wenn du zwischen 14-16 Jahre alt bist und einigermaßen Clan...
  • MW3 Clan sucht Member Beitrag #1
X

xFallFlash

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
ich suche für meinen MW3 Clan (xTSK) Member.Ihr solltet Teamfähig sein.
Wenn du zwischen 14-16 Jahre alt bist und einigermaßen Clan Erfahrung hast dann schreibt mich hier (im Forum) oder in Skype an.Mikro für die Ps3 sollte vorhanden sein.Wir freuen uns schon auf dich.

xFallFlash [xTSK-Leader]

• MW3 Clan sucht Member Beitrag #2
jo adde mich doch mal im psn unter lucky1903

• MW3 Clan sucht Member Beitrag #3
Hi,
ich heiße Hendrik bin 14 Jahre alt.
Ich war bisher noch in keinem Clan, weil alle meinen ich wäre zu jung. Hoffe ich komme jetzt endlich mal in einen.
Headset hab ich auch.

PSN: hendrikm97

• MW3 Clan sucht Member Beitrag #4
das kinder schon solche spiele spielen muss man nid verstehen....

• MW3 Clan sucht Member Beitrag #5
flycore schrieb:
das kinder schon solche spiele spielen muss man nid verstehen....
Ob das jetzt ein 18 jähriger oder ein 14 jähriger spielt das is doch eigentlich egal.

Thema:

MW3 Clan sucht Member

MW3 Clan sucht Member - Ähnliche Themen

Minecraft Realm sucht Member: Leute Ich suche für mein 1 Jahr alter Realm neue, nette Member. Es giebt nicht viele Regeln die auf dem Realm bestehen. Hier sind einige davon: Ü...
Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️, da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...
PS4 Multigaming Clan sucht Member: Moin. Wir, der German Death Angels Multigaming Clan, sucht neue Leute! Was solltet ihr mitbringen? -18+ -Headset -Spaß am daddeln Zu uns: GDA...
PS4 Funclan p0wned hopeless people sucht Member: Clan sucht Member (PS4, 18+) Willkommen bei p0wned hopeless people, die vielleicht größte Familie der Welt. Wir sind ein Funclan, bei dem der...
Mitspieler für verschiedenste Spiele gesucht, gerne auch Clan/Team: Hallo zusammen! Bin auf der Suche nach Mitspielern/Clan/Team für verschiedenste Spiele. Bin dringenden relativ offen. Hatte eine längere Pause und...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben