Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GT 5: Autos kaufen
Diskutiere GT 5: Autos kaufen im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hallo Commu,
Ich habe seit heute das Geniale Game Gran Turismo 5
Und habe einige fragen dazu...
1. Kann ich Premium Cars z.B Lambo Aventador...
Ich habe seit heute das Geniale Game Gran Turismo 5
Und habe einige fragen dazu...
1. Kann ich Premium Cars z.B Lambo Aventador auch im Online Aktionshaus kaufen?
2. Wo Kriege ich z.B den BMW M3 E46 Her...
Ich habe etwas gesehen wie z.B das Sammler Online verkäufer glaub ich.. Ist das das Aktionshaus?, also ich glaube man kann da ja seine Autos zum verkauf geben wo jeder es sehen kann ODER?
Es gibt nen M3 in dem Spiel, ob das der E46 is, weiß ich nicht. Wenn er das nicht ist, gibts den aktuell in dem Spiel nicht.
Man könnte auch einfach mal qualvoller Weise Google bemühen und einfach danach Suchen... aber das scheint zuviel verlangt zu sein.
Freezy55 schrieb:
Ich habe etwas gesehen wie z.B das Sammler Online verkäufer glaub ich.. Ist das das Aktionshaus?
Der Onlinesammelhändler ist das gleiche wie der Gebrauchtwagenhändler, nur dass der sich nicht regelmäßig aktualisiert, sondern eben nur wenn er von PD geupdatet wird. Der Name ist einfach nur Kacke und vermittelt sowas.
Freezy55 schrieb:
also ich glaube man kann da ja seine Autos zum verkauf geben wo jeder es sehen kann ODER?
Und den gibt es nicht beim Händler.
Also informiere dich besser über das Spiel bevor du hier ein auf König tust !
Da bringts auch nix zu sagen Googlen ist zu viel verlangt.
Und mit ODER? was dir anscheinend auch schadet mein ich nur ob ich mich da irre... da braucht nicht so einer wie du mir hier auf die Nerven zugehen.
Ich habe hier ganz normal meine Fragen gestellt und habe kein bock auf ne Dumme antwort... Wenn du keine ahnung hast geh wo anders nerven...
Solche leute wie dich gibt es genug in allen foren...
Die meinen das leute nicht wissen was Google ist oder ne SuFu aber eig. benutze ich die beiden dinge bevor ich hier was Poste klar?
Was eine Normale antwort auf ne Normale frage ist, ist von A4 avant...
Danke dir für die Info
Mfg.
Natürlich auch ein danke an Coast hab es grad jetz gelesen ^^
Zuletzt bearbeitet:
GT 5: Autos kaufen Beitrag #6
A4-Avant-TDI
Punkte Reaktionen
9
also den M3 CSL hab ich auch schon beim Gerbauchtwagenhändler (nicht bei den Neuwagen) gekauft...
müßt ich sogar 2 von haben wenn ichs noch recht weiß
aber bei bald 1000 Autos in der Garage verliert man irgendwann den Überblick
den aktuellen C63?....
also vom Neuwagenhändler hab ich nun alle Autos...es fehlen wohl nur noch ein paar Gebrauchte...in der Garage stehn grad 992, aber da sind einige dabei die doppelt sind
Zuletzt bearbeitet:
GT 5: Autos kaufen Beitrag #9
G
GT5-Player97
Punkte Reaktionen
0
Willst du vielleicht den M3CSL gegen ein anderes Auto tauschen? Bin richtig scharf auf das Auto aber finde es leider nicht... :/
Danke schonmal
[Review] Need for Speed: Need for Speed - Vollgas oder Vollbremsung?
Als 2003 mit "Need for Speed Underground" und den "Fast and the Furious" Filmen das Tuning-Fieber...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Community-Review : Gran Turismo 5: Moin,moin Gemeinde!
Leider hat es bis jetzt gedauert ein Community-Review zu GT5 zu schreiben, aber Polyphony Digital hat für das Spiel ja auch...
Eure Meinung ist mir wichtig - Entscheidungshilfe gesucht: Hallo und Moin Moin!
Ich habe vor mir demnächst eine PS3 zu kaufen. Da ich total auf Rennspiele stehe, sollte so eins auch gleich dazu gekauft...
Gran Turismo 5 Trophäen: Hi,
hier ist die Liste aller Trophäen:
111 Meter pro Sekunde: Erreicht eine Geschwindigkeit von 400 km/h. (Bronze)
AMG-Fahrschule: Schließt die...