Hat jemand Rezurrection auf der Code-Nummer Bles 01033

Diskutiere Hat jemand Rezurrection auf der Code-Nummer Bles 01033 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Sorry, hab die Englische Version aber im PSN-Store die Deutsche gekauft. Wäre dankbar über Antworten. Danke schon im Vorraus
  • Hat jemand Rezurrection auf der Code-Nummer Bles 01033 Beitrag #1
4

4M1R

Punkte Reaktionen
0
Sorry, hab die Englische Version aber im PSN-Store die Deutsche gekauft. Wäre dankbar über Antworten.

Danke schon im Vorraus

Thema:

Hat jemand Rezurrection auf der Code-Nummer Bles 01033

Hat jemand Rezurrection auf der Code-Nummer Bles 01033 - Ähnliche Themen

PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox 2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
Dying Light 2, Trophy Hunter: Hallo Gamer, Bin neu hier und entschuldige mich falls das hier schon mal gefragt wurde. Mir fehlen nur noch die Andenken bei Dying Light 2...
Ich höre Spielpartner beim FIFA online zocken nicht: Hallo. Folgendes Problem habe ich. Wenn ich FIFA 20 auf der PS4 im online Modus spiele, höre und keinen und weiß auch nicht, ob ich über das...
1 Jahr US-amerikanisches PS Plus Abo auf deutscher PS4 Pro: Hi, ich habe mir vor einer Woche eine PS4 Pro gekauft und habe mir direkt auf der Konsole einen deutsches PSN Konto gemacht. Ich musste...
neuer Acount---Playstation Plus weg!: Hallo zusammen, ich habe mir letzte Woche eine PS4 pro geholt. Nun habe ich mir einen Acount angelegt und eine Mitgliedschaft Playstation Plus...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
Oben