Immer mehr Cheater / Glicher & Spawnkiller

Diskutiere Immer mehr Cheater / Glicher & Spawnkiller im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; Hallo Zockergemeinde, seit gut 2 Wochen habe ich das Gefühl - es wird immer gruseliger MP in MW3 zu zocken. Entweder es steht irgendwo jemand...
  • Immer mehr Cheater / Glicher & Spawnkiller Beitrag #1
N

neocortex71

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zockergemeinde,

seit gut 2 Wochen habe ich das Gefühl - es wird immer gruseliger MP in MW3 zu zocken. Entweder es steht irgendwo jemand drauf wo man normalerweise nicht hin kommt, Abschussqouten von 70 zu 10 oder dur wirst gespawnt und wirst direkt erschossen (ganz übel zur Zeit auf Dome). Mal ganz abgesehen von den SUPER-Campern in Abschuss bestätigt, die wohl das Gameplay nicht verstanden haben.

Wie sind eure Erfahrungen?

• Immer mehr Cheater / Glicher & Spawnkiller Beitrag #2
Naja Glicher seh ich keine und gespawntrappt werde ich nie da mein clan und ich nur s&z,Teamverteidiger und Drop Zone zocken. Aber Cheater nehmen zu auf xbox und ps3. Bin ein glücklicher besitzer von beiden Konsolen und hab auch auf beiden mw3 und ich war gestern auf der xbox in ner hacked lobby und habe pro kill ne mil. xp bekommen und war in einer speedhack lobby auf der ps3.

• Immer mehr Cheater / Glicher & Spawnkiller Beitrag #3
keine ahnung ,achte auf sowas nich,wenn ich jemanden seh wo er nich hingehört wird er wegeknallt und dann is guck.hab da also keine probleme mit und nerven tuts mich auch net so sonderlich

• Immer mehr Cheater / Glicher & Spawnkiller Beitrag #4
Activision wollte doch eh gegen Cheater und Camper vorgehen. Kannst Dich ja bei Activision über deren Verhalten beschweren.

Habe den Verwarnkatalog ja auch gesehen und dachte mir zum Teil "Activision, kennt Ihr Wayne?"

Thema:

Immer mehr Cheater / Glicher & Spawnkiller

Immer mehr Cheater / Glicher & Spawnkiller - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben