Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nat Typ 3 ändern: Wie geht das?
Diskutiere Nat Typ 3 ändern: Wie geht das? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hi Leute,
ich möchte online zocken und habe mich mit meinem W-Lan verbunden.Da hab ich noch ein Verbindungstest durchgeführt und da steht dann...
Nat Typ 3 ändern: Wie geht das? Beitrag #1
C
CeMbO51
Punkte Reaktionen
1
Hi Leute,
ich möchte online zocken und habe mich mit meinem W-Lan verbunden.Da hab ich noch ein Verbindungstest durchgeführt und da steht dann folgendes UPnP nicht verfügbar und Nat Typ 3.
Da wurde ich neugirig und schaute mich in vielen foren rum und stand das das nicht gut sei.Also habe ich geguckt wie man das ändert.Viele schrieben ich müsse die Ports öffnen.Da ich viel Mw3 zocke(Nat ist strikt)habe ich mir die ports rausgesucht und frei gemacht,aber es verändert sich nicht.Es bleibt Nat-Typ 3 und in Mw3 Strikt.Falls es wichtig ist,ich habe ein Alice IAD 4421.
Kann mir da jemand helfen,weil ich persönlich den überbick über das ganze verloren habe.
Danke im Vorraus.
Ab in den Router und nachgucken ob DMZ vorhanden ist.
Falls ja, der PS3 eine feste IP geben und diese dann dort eintragen.
Wenn DMZ nicht zu finden ist, schau mal nach UpnP
Nat Typ 3 ändern: Wie geht das? Beitrag #3
C
CeMbO51
Punkte Reaktionen
1
Was ist DMZ???
UPnP gibt es nicht
Nat Typ 3 ändern: Wie geht das? Beitrag #4
J
Johnson
Punkte Reaktionen
0
servus jung
herzlich willkommen im club der schlechten router!!! Ich habe genau den selben router.
ich habe meine ps3 erst ein paar tage und auch noch nicht komplett eingestellt aber ich kann dir anhand der xbox 360 erklären wie du den nat umgehen kannst.
ich bin mir aber nicht sicher ob dieses für die PS3 klappt !!
Zuerst gibst du der Konsole eine feste IP --dann schaltest du alle notwendigen Ports frei und weisst die Ports der Konsole zu. Wenn du der Konsole einer festen IP gegeben hast im Router machst du die Konsole an und trägst dort alles manuell ein.
unter anderem musst du an deine konsole auch die zugangsdaten deines telefon anschlusses eintragen!!!
ich werde die tage aber auch noch fotos machen. ich hoffe ich konnte ein wenig weiterhelfen!!!
Nat Typ 3 ändern: Wie geht das? Beitrag #5
C
CeMbO51
Punkte Reaktionen
1
danke
kannst du mir fotos davon schicken
wäre echt nett
Nat Typ 3 ändern: Wie geht das? Beitrag #6
Shay
Punkte Reaktionen
107
Schau in deinem Router einfach mal nach, ob du "DMZ" findest..
Nat Typ 3 ändern: Wie geht das? Beitrag #7
G
glueck11
Punkte Reaktionen
0
Shay schrieb:
Schau in deinem Router einfach mal nach, ob du "DMZ" findest..
hallo
also als ich diese box von alice hatte, hatte ich nur da wo die pppoo ist meine Zugangsdaten von alice eingegeben,die du ja bekommen hattest,
alice-dsl.de und kennwort.
das trägst du da ein und dann müste es offen sein,so wahr es bei mir zumindest.
Nat Typ-2 aber "strikt": Hallo liebe Community!
Ich habe bei meiner Ps4 folgendes "Problem":
Mir wird beim Verbindungstest NAT-Typ 2 angezeigt, allerdings in COD Warzone...
PS4 NAT Typ 3 geht nicht weg: habe immer nat 3 hab alles versucht alle ports gemacht so viele vids geguckt alles nicht geklappt exposed host und alles an es geht nicht weg...
PS4 Nat Typ auf offen stellen geht nicht: Hey
Ich habe die ps4 ports geöffnet also:
TCP:465
UDP:3478,3075
aber trotzdem ist der nat typ auf strikt also 3 wie kann ich machen das er auf...
NAT 3 trotz Port Freigabe und Party Problem: Schönen guten Abend,
ja der Titel verrät es schon und ich bin mit meinem Latein am Ende.
Folgendes Problem:
Ich war heute in einer Party und...
NAT Probleme: Moin,
Ihr könnt es wahrscheinlich schon nicht mehr lesen... aber ich habe leider ein ziemlich nerviges Problem! >.<
Folgendes:
Ich habe eine...