Verkaufe Playstation 3 Slim 120GB Top Zustand inkl. OVP + komplettem Zubehör!!!

Diskutiere Playstation 3 Slim 120GB Top Zustand inkl. OVP + komplettem Zubehör!!! im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hey, verkaufe meine PS3 Slim 120GB Speicher mit Originalverpackung, Ladekabel, HDMI-Kabel, Stromkabel, 2 Sixaxis-Dualshock3 Controllern. Spiele...
  • Playstation 3 Slim 120GB Top Zustand inkl. OVP + komplettem Zubehör!!! Beitrag #1
B

Boneshunter

Punkte Reaktionen
1
Hey, verkaufe meine PS3 Slim 120GB Speicher mit Originalverpackung, Ladekabel, HDMI-Kabel, Stromkabel, 2 Sixaxis-Dualshock3 Controllern. Spiele können (wenn der Preis stimmt) mitverkauft werden. Alles in einem TOP-Zustand! ;) Original Headset (kostete 30€) kann auch mitverkauft werden.
Schickt mir einfach eine Nachricht, wenn ihr interessiert seid!
Spiele, die dazu verkauft werden können:
Assassin's Creed: Revelations
Smackdown vs. Raw 2009
MfG, NoName :) :) :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Playstation 3 Slim 120GB Top Zustand inkl. OVP + komplettem Zubehör!!!

Playstation 3 Slim 120GB Top Zustand inkl. OVP + komplettem Zubehör!!! - Ähnliche Themen

Verkaufe PS4 Konsole 500GB Black - inkl. 2 Controller - 3 Games - Skyrim - COD AW - LBP3 - OVP: Hallo meine Liebe PS4 Gemeinschaft, ich biete hier meine Playstation 4 mit 500GB Festplatte zum Verkauf an. Im Paket enthalten: - PS4 500GB -...
Verkaufe PlayStation 3 (CECH-4004C) mit vielen Games (was kann ich noch verlangen?): Hallo. Überlege gerade meine Sony PlayStation 3 (PS3-Modell CECH-4004C) Super slim 500GB (original Zustand) mit vielen Spielen (siehe Bilder) zu...
Verkaufe Playstation 3 mit viel Zubehör: Playstation 3 mit viel Zubehör "Preisupdate" Ich verkaufe meine Playstion 3 mit 120gb Festplatte und viel Zubehör. Die PS3 ist in einem guten...
Verkaufe Playstation 3 mit viel Zubehör: Playstation 3 mit viel Zubehör "Preisupdate" Ich verkaufe meine Playstion 3 mit 120gb Festplatte und viel Zubehör. Die PS3 ist in einem guten...
Verkaufe PS3 - Konsole - Zubehör - Spiele: Guten Tag, wir trennen uns von unserer Playstation 3 samt Zubehör und Spielen. Die Konsole funktioniert einwandfrei, das Zubehör und die...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081
  • Darth-Cardus
Oben