! Member gesucht !

Diskutiere ! Member gesucht ! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute, ich suche für meinen MW3 Clan (xTSK) Member.Ihr solltet Teamfähig sein und Spaß mitbringen ;) Wenn du zwischen 14-16 Jahre alt bist und...
  • ! Member gesucht ! Beitrag #1
X

xFallFlash

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
ich suche für meinen MW3 Clan (xTSK) Member.Ihr solltet Teamfähig sein und Spaß mitbringen ;)
Wenn du zwischen 14-16 Jahre alt bist und geistig einigermaßen reif bist dann schreibt mich hier (im Forum) oder in Skype an.Wir sind ein Fun Clan und nehmen das überpwnen nicht so ernst ^^.Mikro für die Ps3 sollte vorhanden sein.Würde mich freuen wenn sich jemand Meldet.
Wir freuen uns schon auf dich.

MELDET EUCH :)

xFallFlash

• ! Member gesucht ! Beitrag #2
hir hätte intresse

• ! Member gesucht ! Beitrag #3
Jo habe Interesse,
habe ein Headset und bin 14

PSN: hendrikm97

Adde mich mal

LG Hendrik

Thema:

! Member gesucht !

! Member gesucht ! - Ähnliche Themen

Mitspieler gesucht!?!: Du hast keine Lust mehr alleine Missionen und Quest's abzuschließen? Dir fehlt die Motivation um dich in Spielen höher zu leveln bzw...
PS4 Multigaming Clan Ghost Recon SpecOps Unit (GRSU) sucht neue Rekruten: Guten Abend liebe leute, Der Multigaming Clan Ghost Recon SpecOps Unit sucht disziplinierte tatkräftige und mit Eigeninitative behaftete Leute im...
Multigaming Clan sucht Dich! Für BF1 und viele andere: Hallo Gamer Wir sind ein frischer Multiclan vorwiegend für die Spiele Battlefield 1 und 4, GTA V, Doom, Fifa 17 und auch PES 2017, gerne nehme...
InterstellarCorps sucht Member // Clan lvl4 // PS4: Der Clan InterstellarCorps sucht aktive Mitspieler. Unser Clan besteht jetz schon seit Releas. Unter unseren Spielern sind ebenfalls DayOne...
[BF1] #esD Eagle - Squad sucht Member: Der Eagle - Squadron aka. #esD ist auf der Suche nach Membern. Als Fun Clan wurde das Team im November gegründet. Schnell hat sich...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben