Der Clan "DarkFighters" sucht neuen Member+

Diskutiere Der Clan "DarkFighters" sucht neuen Member+ im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hi Leute Bist DU auf der suche nach einem Clan? Dann komm zu uns, wir bestehn aus 6 Leuten und sind sehr freundlich! Wenn du dich fragst warum...
  • Der Clan "DarkFighters" sucht neuen Member+ Beitrag #1
WH96

WH96

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute
Bist DU auf der suche nach einem Clan?
Dann komm zu uns, wir bestehn aus 6 Leuten und sind sehr freundlich!
Wenn du dich fragst warum wir nur ein neuen Member suchen, das liegt daran das wir
einen sehr wichtigen Spieler verloren haben(kd 1.8)

Wir suchen Spieler
  • Die eine quote ab 1.300 in Mw/3 haben
  • Die sehr freundlich sind.
  • Die regelmäßig zum training erscheinen!
Bei Fragen oder Interesse meldet euch bei
Leader : annatolia
Co. Leader : specialforce18

Mfg ~DF~ Clan

• Der Clan "DarkFighters" sucht neuen Member+ Beitrag #2
ich such ein clan
bin prestige 4 lvl 70
FAD gold, MP7 Gold, striker gold
hab ne kd von 1,344

• Der Clan "DarkFighters" sucht neuen Member+ Beitrag #3
OpTiC_IcE schrieb:
ich such ein clan
bin prestige 4 lvl 70
FAD gold, MP7 Gold, striker gold
hab ne kd von 1,344

Und wie alt bist du ? ;)

Thema:

Der Clan "DarkFighters" sucht neuen Member+

Der Clan "DarkFighters" sucht neuen Member+ - Ähnliche Themen

DKB Clan sucht neue Member: Du bist über 18 Jahre alt und suchst nette Leute um Abends gemütlich eine Runde COD zu Spielen oder willst in der DeSBL loslegen und helfen ein...
Tollpatsche suchen neue Tollpatsche: Moin Leute, Wir sind eine kleine Gruppe von Spielern, die ein paar neue Mitspieler sucht. Bei uns Tollpatschen geht es meistens um Spaß am Spiel...
MX Clan Fortnite PS4 suchen Member: ey Leute ich habe vor einen Tag einen Clan aufgemacht und ich habe bis jetzt nur 3 Leute weil ich auch noch nicjt die Gelegenheit hatte bis jetzt...
PS4 Funclan p0wned hopeless people sucht Member: Clan sucht Member (PS4, 18+) Willkommen bei p0wned hopeless people, die vielleicht größte Familie der Welt. Wir sind ein Funclan, bei dem der...
PS4 Multigaming Clan sucht Member: Moin. Wir, der German Death Angels Multigaming Clan, sucht neue Leute! Was solltet ihr mitbringen? -18+ -Headset -Spaß am daddeln Zu uns: GDA...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben