Verkaufe Steam Account, Battle.Net Account

Diskutiere Steam Account, Battle.Net Account im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Guten Tag lieber Forenuser, hier möchte ich gerne meinen Steam Account mit folgenden Spielen: Counter Strike Source Counter Strike Source Beta...
  • Steam Account, Battle.Net Account Beitrag #1
B

BabylonHD

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag lieber Forenuser,

hier möchte ich gerne meinen

Steam Account mit folgenden Spielen:
Counter Strike Source
Counter Strike Source Beta
Garry's Mod
Call of Duty 4: Modern Warfare
Call of Duty: Modern Warfare 3"

ODER

meinen Battle.net Account mit:
World of Warcraft Cataclysm
Warcraft 3
Warcraft 3 the Frozen Throne

gegen

das Playstation 3 Spiel:
Call of Duty: Modern Warfare 3

tauschen.

–-------

Fakten zum Steam Account:
Der Steam Account hat einen sehr hohen Wert da es keinen Server gibt wo er gesperrt ist, natürlich auch bei VAC nicht gebannt und Punkbuster ebenfalls nicht gebannt.

Wenn jemand diesen Account kaufen möchte:
Bei Überweisung - 55€
Bei Paypal - 60€

Fakten zum Battle.Net Account:
Der Battle.Net Account hat ebenfalls einen sehr hohen Wert da auch dieser nie in World of Warcraft schlecht aufgefallen ist und der World of Warcraft Account sowie im Spiel Warcraft 3 + Erweiterung niemals ein temporärer oder permanenter Ban vorhanden war.

Wenn jemand diesen Account kaufen möchte:
Bei Überweisung - 45€
Bei Paypal - 50€

Bei Tausch läuft es so ab, dass du mir erst dein Playstation 3 Spiel schickst und sollte ich zurück schreiben das es angenommen ist (Ich schau natürlich erst nach ob Kratzer oder so vorhanden sind) werde ich dir im nächsten Rutsch die Accountdaten für den entsprechenden Account zukommen lassen.

Bei Battle.net Account schreibst du mir vorher deine ganzen persönlichen Daten und auch eine Ausweiskopie und dann werde ich einen Wechsel der Inhaberschaft beantragen. Sobald dies durch ist bekommst du die Daten.

(Ich werde dich beim Wechsel der Inhaberschaft beim Battle.net Account als bekannten angeben und werde sagen das ich dir den Account so gegeben habe ohne irgendwelche Dienstleistungen da eigentlich der Handel solcher Accounts verboten ist!)

Beim Steam Account kommen dir dann einfach die Steam Daten zu.

---------

Bei interesse einfach per privater Nachricht melden.

Mit freundlichen Grüßen,
Analog4Game

• Steam Account, Battle.Net Account Beitrag #2
Mal hoch mit dem ganzen!

Steam Account auf 30 Euro per Überweisung und 35 per Paypal runter und Battle.net Account auf 25€ per Überweisung und 30€ für Paypal gesunken! Tiefer gehts nicht mehr!

• Steam Account, Battle.Net Account Beitrag #3
warum machst du paypal teurer??

• Steam Account, Battle.Net Account Beitrag #4
Teurer da ich bei Paypal noch ordentlich Gebühren bezahlen darf wenn ich dort Geld bekomme.

• Steam Account, Battle.Net Account Beitrag #5
mhhh komisch ist bei mir nicht so

• Steam Account, Battle.Net Account Beitrag #6
Alles klar aller letztes !!!

Battle.net Account mit:
WoW - Cata
Warcraft III
Warcraft III Frozen Throne

und mein Steam Account mit:
Call of Duty Modern Warfare 3
Counter Strike Source
Counter Strike Source Beta
Call of Duty 4
Garry's Mod

Beides zusamm nur 25 Euro ! ... Einzelnd jeweils 15 !

Grüße,
Analog

Thema:

Steam Account, Battle.Net Account

Steam Account, Battle.Net Account - Ähnliche Themen

PS5: Diese 3 Singleplayer-Games süchtigen alle: Fünf Jahre PS5: Was zockt die Welt wirklich? Mitten im November feiert die PlayStation 5 ihren fetten fünften Geburtstag. Fünf Jahre...
Alter Zocker braucht ps Hilfe: Eigentlich möchte ich gar nicht Ausholen aber ich muss es,damit ihr versteht was mein Problem ist.. Ich hoffe ich nerve nicht zu sehr. Also ich...
Verkaufe Limitierte special Edition PS4 Pro Call of Duty: Modern Warefare: Hallo, ich biete eine limitierte special Edition PS4 Pro Call of Duty: Modern Warfare an. Dabei das Spiel, noch eingeschweißt. Der Zusatz am...
Verkaufe PS4 Pro limitierte spezial Edition im CoD Modern Warfare Design + Spiel: Hallo, ich biete eine streng limitierte PS4 Pro im Call of Duty Modern Warfare Design zum Verkauf. Ich habe sie getestet und funktioniert...
Verkaufe Days Gone, Red Dead Redemption 2, God Of War, Call Of Duty - uncut - neuwertig: Hi zusammen, ich möchte mich von ein paar PS4 Games trennen. Days Gone 40€ Red Dead Redemption II 30€ God Of War 30€ Call Of Duty Ghosts 12€...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben