- Steam Account, Battle.Net Account Beitrag #1
B
BabylonHD
- Punkte Reaktionen
- 0
Guten Tag lieber Forenuser,
hier möchte ich gerne meinen
Steam Account mit folgenden Spielen:
Counter Strike Source
Counter Strike Source Beta
Garry's Mod
Call of Duty 4: Modern Warfare
Call of Duty: Modern Warfare 3"
ODER
meinen Battle.net Account mit:
World of Warcraft Cataclysm
Warcraft 3
Warcraft 3 the Frozen Throne
gegen
das Playstation 3 Spiel:
Call of Duty: Modern Warfare 3
tauschen.
–-------
Fakten zum Steam Account:
Der Steam Account hat einen sehr hohen Wert da es keinen Server gibt wo er gesperrt ist, natürlich auch bei VAC nicht gebannt und Punkbuster ebenfalls nicht gebannt.
Wenn jemand diesen Account kaufen möchte:
Bei Überweisung - 55€
Bei Paypal - 60€
Fakten zum Battle.Net Account:
Der Battle.Net Account hat ebenfalls einen sehr hohen Wert da auch dieser nie in World of Warcraft schlecht aufgefallen ist und der World of Warcraft Account sowie im Spiel Warcraft 3 + Erweiterung niemals ein temporärer oder permanenter Ban vorhanden war.
Bei Überweisung - 45€
Bei Paypal - 50€
Bei Tausch läuft es so ab, dass du mir erst dein Playstation 3 Spiel schickst und sollte ich zurück schreiben das es angenommen ist (Ich schau natürlich erst nach ob Kratzer oder so vorhanden sind) werde ich dir im nächsten Rutsch die Accountdaten für den entsprechenden Account zukommen lassen.
Bei Battle.net Account schreibst du mir vorher deine ganzen persönlichen Daten und auch eine Ausweiskopie und dann werde ich einen Wechsel der Inhaberschaft beantragen. Sobald dies durch ist bekommst du die Daten.
(Ich werde dich beim Wechsel der Inhaberschaft beim Battle.net Account als bekannten angeben und werde sagen das ich dir den Account so gegeben habe ohne irgendwelche Dienstleistungen da eigentlich der Handel solcher Accounts verboten ist!)
Beim Steam Account kommen dir dann einfach die Steam Daten zu.
---------
Bei interesse einfach per privater Nachricht melden.
Mit freundlichen Grüßen,
Analog4Game
hier möchte ich gerne meinen
Steam Account mit folgenden Spielen:
Counter Strike Source
Counter Strike Source Beta
Garry's Mod
Call of Duty 4: Modern Warfare
Call of Duty: Modern Warfare 3"
ODER
meinen Battle.net Account mit:
World of Warcraft Cataclysm
Warcraft 3
Warcraft 3 the Frozen Throne
gegen
das Playstation 3 Spiel:
Call of Duty: Modern Warfare 3
tauschen.
–-------
Fakten zum Steam Account:
Der Steam Account hat einen sehr hohen Wert da es keinen Server gibt wo er gesperrt ist, natürlich auch bei VAC nicht gebannt und Punkbuster ebenfalls nicht gebannt.
Bei Überweisung - 55€
Bei Paypal - 60€
Fakten zum Battle.Net Account:
Der Battle.Net Account hat ebenfalls einen sehr hohen Wert da auch dieser nie in World of Warcraft schlecht aufgefallen ist und der World of Warcraft Account sowie im Spiel Warcraft 3 + Erweiterung niemals ein temporärer oder permanenter Ban vorhanden war.
Bei Überweisung - 45€
Bei Paypal - 50€
Bei Tausch läuft es so ab, dass du mir erst dein Playstation 3 Spiel schickst und sollte ich zurück schreiben das es angenommen ist (Ich schau natürlich erst nach ob Kratzer oder so vorhanden sind) werde ich dir im nächsten Rutsch die Accountdaten für den entsprechenden Account zukommen lassen.
Bei Battle.net Account schreibst du mir vorher deine ganzen persönlichen Daten und auch eine Ausweiskopie und dann werde ich einen Wechsel der Inhaberschaft beantragen. Sobald dies durch ist bekommst du die Daten.
(Ich werde dich beim Wechsel der Inhaberschaft beim Battle.net Account als bekannten angeben und werde sagen das ich dir den Account so gegeben habe ohne irgendwelche Dienstleistungen da eigentlich der Handel solcher Accounts verboten ist!)
Beim Steam Account kommen dir dann einfach die Steam Daten zu.
---------
Bei interesse einfach per privater Nachricht melden.
Mit freundlichen Grüßen,
Analog4Game