Diverse PSN Probleme

Diskutiere Diverse PSN Probleme im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hi Zusammen In letzter Zeit haben sich mehrere Probleme bei meiner PS 3 eingeschlichen. 1: Meine PS ist sehr langsam und sie stockt immer...
  • Diverse PSN Probleme Beitrag #1
B

Boumi

Punkte Reaktionen
0
Hi Zusammen

In letzter Zeit haben sich mehrere Probleme bei meiner PS 3 eingeschlichen.

1: Meine PS ist sehr langsam und sie stockt immer wieder. Im normalen Menu am meisten wenn ich die Mitteilungen lesen will. Im Game z.B. Modern Warfare 3 bleibt sie immer wenn ich auf Freunde klicke hängen. Aber immer nur so 30 sec. und dann gehts wieder ein Klick und wieder 30 sec. warten. An was könnte das liegen?

2: Ich habe mit dem Support telefoniert und die haben mir gesagt ich soll die Ports freischalten. Dies habe ich getan. Jetzt blinkt aber alle 5 min oder weniger der Fehlercode 80130504 auf. Dies meldet mich immer vom PSN ab aber nach ca. 10 sec. bin ich sofort wieder Online. So kommt keine Spiel zustande etc.
Was nun?

So das Wars ich hoffe jemand kann mir helfen.

MFG

Thema:

Diverse PSN Probleme

Diverse PSN Probleme - Ähnliche Themen

PS4 Multigaming FunClan Sucht neue Mitglieder: Der Old Playstation Dudes – PS Multigaming Clan sucht neue Mitglieder. Als kleine PS4 Gruppe die bereits seit Jahren Zusammen spielt, und sich...
Nat-Typ Probleme: Mahlzeit, ich hab ne Horizon-Box von UM, die auch als Router fungiert. Aktuell spiele ich diverse Ego-Shooter auf der PS mit NAT-Typ: Mittel. Ich...
PSN Anmeldefehler: hallo zusammen so langsam muss ich mir eingestehen das ich am verzweifeln bin. ich bin noch recht neuer ps4 besitzer und dachte es wäre so...
PSN Probleme: Hallo Liebe Playstation Community. Ich habe nun seit 4 Tagen eine Playstation und bin bis jetzt leider nicht so recht happy damit geworden. Das...
PSN Verbindungsabbrüche: Hallo Liebe Playstation Community. Ich habe nun seit 4 Tagen eine Playstation und bin bis jetzt leider nicht so recht happy damit geworden. Das...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben