Roccat Kulo 7.1 ausgelegt?

Diskutiere Roccat Kulo 7.1 ausgelegt? im HiFi-Anlagen Forum im Bereich Audio und Video; Hallo liebe Leute, ich hab mir das Roccat Kulo 7.1 gekauft und da ich mit dem Gaming auf dem PC aufgehört habe möchte ich dies gern für die...
  • Roccat Kulo 7.1 ausgelegt? Beitrag #1
B

BabylonHD

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Leute,

ich hab mir das Roccat Kulo 7.1 gekauft und da ich mit dem Gaming auf dem PC aufgehört habe möchte ich dies gern für die Playstation 3 nutzen da ich für mein PC noch das Soundsystem habe.

Als ich es eingesteckt habe (USB) konnte ich es auch in den Peri Pi Pa Po Einstellungen auswählen aber irgendwie sind da nur Chat Sounds und ich hör mich selbst was bisschen nervt.

Was ich gern hätte wär, dass ich mich nicht selbst höre also sogesagt die Wiedergabe des Mikrofons uuuunnddd ich würd gern den Gamesound drauf haben.

Möglich?

Grüße,
Analog4Game.

• Roccat Kulo 7.1 ausgelegt? Beitrag #2
/push

Kennt sich keiner damit aus?

Thema:

Roccat Kulo 7.1 ausgelegt?

Roccat Kulo 7.1 ausgelegt? - Ähnliche Themen

Turtle Beach Ear Force Stealth 500P: "Turtle Beach kündigt heute das neue Ear Force Stealth 500P an – das kabellose Surround-Headset für PlayStation 4- und PlayStation 3, das im...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
PS3 Headset gesucht mit GameSound PS3 und Chat über PC: Moin Leute, also ich hatte schon eine Lösung für das Problem welches ich hier anspreche unzwar das Turtle Beach XP500 Delta Force. Ich schilder...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben