Tausche oder verkaufe PSN Key [AT] gegen [DE]

Diskutiere oder verkaufe PSN Key [AT] gegen [DE] im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Heyhooh leute ich war heute so dumm und hab mir nen AT key für 20€ gekauft. ich verkauf und oder tausche diesen key für 20€ bzw. einen DE key ...
  • oder verkaufe PSN Key [AT] gegen [DE] Beitrag #1
F

Frequence

Punkte Reaktionen
0
Heyhooh leute ich war heute so dumm und hab mir nen AT key für 20€ gekauft.
ich verkauf und oder tausche diesen key für 20€ bzw. einen DE key ! wenn jmd interesse hat einfach in skype frequence. oder icq 618-495-941 melden!

ACHTUNG! DER GANZE TAUSCH/VERKAUF WIRD AUF VIDEO AUFGEZEICHNET UND WIRD IN BETRUGSFÄLLEN GEGEN EUCH VERWENDET.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • oder verkaufe PSN Key [AT] gegen [DE]

Anzeige

Thema:

oder verkaufe PSN Key [AT] gegen [DE]

oder verkaufe PSN Key [AT] gegen [DE] - Ähnliche Themen

Tausche At Psn Card´s gegen De Psn card´s: Hallo Leute hoffe ich finde hier jemanden der auch tauschen kann.Habe im vorraus von nen Kollegen aus Österreich 2x20€ Psn card´s bekommen nur ist...
Tausche Tausche oder Verkaufe: 50€ PSN ÖSTEREICH CARD - TAUSCHE GEGEN DE CARD: Tausche oder Verkaufe: 50€ PSN ÖSTERREICH CARD - TAUSCHE GEGEN DE CARD Hi, hab mir blöderweise eine AT Karte im Netz bestellt und hab aber einen...
Tausche 20€ PSN Card abzugeben / tauschen: Einen schönen guten Tag, ich habe hier eine 20€ PSN Card für den österreichischen PSN Store. Mit der kann ich leider nix anfangen. Ich habe...
Tausche 20 € AT gegen DE PSN-Card: Hallo zusammen. Wie der Titel schon sagt, habe ich in nem Online-Store die Karte bzw den Code falsch gekauft. Tausche also eine 20€ AT gegen eine...
Tausche DE-PSN Card gegen AT-PSN Card: Hi Leute! War beim Online kauf zu schnell beim klicken und habe leider nicht darauf geachtet eine 20€ AT-Card zu kaufen, stattdessen habe ich die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben