SUCHEN MEMBER FÜR MW3 CLAN

Diskutiere SUCHEN MEMBER FÜR MW3 CLAN im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; HI ZUSAMMEN wir suchen Member für einen neugegründeten MW3 Clan. Ziel ist es eine Community von Gleichgesinnten aufzubauen. Gespielt werden...
  • SUCHEN MEMBER FÜR MW3 CLAN Beitrag #1
D

dezzo335

Punkte Reaktionen
0
HI ZUSAMMEN

wir suchen Member für einen neugegründeten MW3 Clan. Ziel ist es eine Community von Gleichgesinnten aufzubauen. Gespielt werden sämtliche Hardcore-modi, hauptsächlich aber S&Z bzw HER. Wir wollen als Clan quatlitativ sowie quantitativ wachsen und setzten uns kein Limit was die Zukunft angeht, frei nach dem Motto THE WORLD IS YOURS

Clan-Name: ANONYMOUS ALPHA
Meine PSN: DUMANLIOGLU
Prestige 5

Also wenn du Spaß am gamen hast aber trotzdem einen gesunden Ehrgeiz mitbringst und KEIN NOOBTUBER BIST, adde mich im PSN oder schreib uns eine mail auf

PS: IHR BRAUCHT MIR KEINE KD's ODER SONSTIGE STATISTIKEN SCHREIBEN BZW. EIN MINDESTPRESTIGE HABEN. DAS HAT NICHT UNBEDINGT WAS ZU HEIßEN. IN EINEM PRIVATEN GAME WERDET IHR ZEIGEN WAS IHR KÖNNT ;)

kontakt auf facebook.com/CODalpha

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

SUCHEN MEMBER FÜR MW3 CLAN

SUCHEN MEMBER FÜR MW3 CLAN - Ähnliche Themen

PS4 Multigaming Clan sucht Member: Moin. Wir, der German Death Angels Multigaming Clan, sucht neue Leute! Was solltet ihr mitbringen? -18+ -Headset -Spaß am daddeln Zu uns: GDA...
Deutscher Clan sucht neue Mitglieder für Monster Hunter World!: Der Clan "Appreciated" sucht Member! Sei dabei! Hallo liebe Jäger auf der PS4! ;) Wie im obigen Titel schon beschrieben haben einige Freunde und...
H.A.T.E Clan sucht dich als neuen Battlefield 4 Member: Hallo Kameraden Der HATE Clan sucht dich als neuen Member für BF4 auf der Playstation! Wir sind ein BF1 und BF4 Clan und suchen ab sofort neue...
rip$ suchen Member: Hallo COD Spieler, wir sind ein 9 Mann starker COD Clan und suchen noch einige Member. Hauptsächlich spielen wir am Wochenende, und wenn die Zeit...
ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben