MW2 PS3 MP geht nicht?

Diskutiere MW2 PS3 MP geht nicht? im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; cHallo leute. Ich habe mir vorhin MW2 gekauft für die PS3. Nun rasch in den MP (Multiplayer) und lasse das online Profil abrufen. Nun steht seit...
  • MW2 PS3 MP geht nicht? Beitrag #1
I

ImComing

Punkte Reaktionen
0
cHallo leute. Ich habe mir vorhin MW2 gekauft für die PS3. Nun rasch in den MP (Multiplayer) und lasse das online Profil abrufen.

Nun steht seit einer stunde das hier :

Bitte warten
Verbindung mit Spielersucher-Server

Ich bitte um hilfe ...

• MW2 PS3 MP geht nicht?

Anzeige

• MW2 PS3 MP geht nicht? Beitrag #2
Wahrscheinlich nur Wartungsarbeiten am PSN. Geht sicher mitlerweile wieder, oder?

Thema:

MW2 PS3 MP geht nicht?

MW2 PS3 MP geht nicht? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Mitspieler ab 20j+ gesucht!: Psn: TheReal_McLoviin Hallo liebes Forum. Wie die meisten hier, bin ich dank der Löschung der comnunity-funktion, mehr oder weniger dazu...
Kann keine SEN Profile mehr aufrufen: Grüße euch, ich habe ein sehr eigenartiges Problem. Seit über 2 Tage, kann ich keinerlei SEN Profile mehr aufrufen A) von anderen Usern oder...
PS3 slim Dateisystem Wiederherstellung bereitet vor: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar: Meine PS3 slim hat sich gestern einfach runter gefahren, habe sie dann nach einiger...
PS3 startet nach ausschalten sofort wieder von alleine Controller geht nicht richtig: Hi Leute, ich habe gerade ein komisches Problem und ich habe die vermutung es liegt am Controller. Ich habe mir eine gebrauchte PS3 Slim gekauft...

Zurzeit aktive Besucher

• GilbertKam
Oben