Suche clan in Black ops oder mw2

Diskutiere Suche clan in Black ops oder mw2 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Ja leute was geht ich bin CEM-122 in psn bin 15, und bin auf der suche nach einen gescheite Black ops clan oder mw2 Meine K/D naja liegt immer so...
  • Suche clan in Black ops oder mw2 Beitrag #1
C

CEM-122

Punkte Reaktionen
0
Ja leute was geht ich bin CEM-122 in psn bin 15, und bin auf der suche nach einen gescheite Black ops clan oder mw2

Meine K/D naja liegt immer so zwischen 1.00 und 0.90 is zwar nich so gut aber keine ahnung ich bekomm die einfach nich Hoch ^^ mit mw3 braucht ihr garnich kommen ich fide dieses spiel hat total versagt deshalb eben nur mw2 oder Black ops , hatte mal lange zeit einen clan der heilt auch seh lange aber keine ahnung zock etz nur noch so mit 2 leuten von dem clan und jetzt ja, steh ich ohne clan da ^^ also würde mcih freuen wen ihr mich aufnehmen könnt :

PSN: CEM-122

• Suche clan in Black ops oder mw2 Beitrag #2
Können dir einen Black Ops Squad anbieten. MW2 wurde durch MW3 abgelöst.

Also vielleicht sieht man sich bald auf

Thema:

Suche clan in Black ops oder mw2

Suche clan in Black ops oder mw2 - Ähnliche Themen

Suche Leute zum gemeinsamen Zocken: Moin Suche Leute die Bock haben zusammen zu Zocken. Spiele: Black Ops 1&2 Gta 5 Fifa Minecraft Battlefield 4 PSN Name: jason_thestorm...
Suche Mitspieler für CoD WWII & Black Ops 4: Hallo Zusammen ich suche ein paar nette Leute mit denen man Abends ein paar Runden Call of Duty spielen kann. Momentan geht es Hauptsächlich um...
Suche Black Ops 2 Clan: Hallo, Bin auf der Suche nach einem Black Ops2 Clan, der Clan sollte schon aktiv dabei sein, am bessten wenn eine whatsapp gruppe besteht, bin...
Suche Mitspieler: Seid gegrüßt PSN Community ^^, Ich such Mitspieler für Call of Duty Black Ops 2. War lange Zeit inaktiv, momentan wieder lust drauf bekommen...
Suche BO 3 Clan/Arena Spieler (17+): Moin Leute, ich bin aktiver Call of Duty Spieler seit Black Ops 1, gerade diese CoD Reihe hat es mir besonders angetan, weswegen ich auch in...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben