Suche clan in Black ops oder mw2

Diskutiere Suche clan in Black ops oder mw2 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Ja leute was geht ich bin CEM-122 in psn bin 15, und bin auf der suche nach einen gescheite Black ops clan oder mw2 Meine K/D naja liegt immer so...
  • Suche clan in Black ops oder mw2 Beitrag #1
C

CEM-122

Punkte Reaktionen
0
Ja leute was geht ich bin CEM-122 in psn bin 15, und bin auf der suche nach einen gescheite Black ops clan oder mw2

Meine K/D naja liegt immer so zwischen 1.00 und 0.90 is zwar nich so gut aber keine ahnung ich bekomm die einfach nich Hoch ^^ mit mw3 braucht ihr garnich kommen ich fide dieses spiel hat total versagt deshalb eben nur mw2 oder Black ops , hatte mal lange zeit einen clan der heilt auch seh lange aber keine ahnung zock etz nur noch so mit 2 leuten von dem clan und jetzt ja, steh ich ohne clan da ^^ also würde mcih freuen wen ihr mich aufnehmen könnt :

PSN: CEM-122

• Suche clan in Black ops oder mw2 Beitrag #2
Können dir einen Black Ops Squad anbieten. MW2 wurde durch MW3 abgelöst.

Also vielleicht sieht man sich bald auf

Thema:

Suche clan in Black ops oder mw2

Suche clan in Black ops oder mw2 - Ähnliche Themen

Suche Leute zum gemeinsamen Zocken: Moin Suche Leute die Bock haben zusammen zu Zocken. Spiele: Black Ops 1&2 Gta 5 Fifa Minecraft Battlefield 4 PSN Name: jason_thestorm...
Suche Mitspieler für CoD WWII & Black Ops 4: Hallo Zusammen ich suche ein paar nette Leute mit denen man Abends ein paar Runden Call of Duty spielen kann. Momentan geht es Hauptsächlich um...
Suche Black Ops 2 Clan: Hallo, Bin auf der Suche nach einem Black Ops2 Clan, der Clan sollte schon aktiv dabei sein, am bessten wenn eine whatsapp gruppe besteht, bin...
Suche Mitspieler: Seid gegrüßt PSN Community ^^, Ich such Mitspieler für Call of Duty Black Ops 2. War lange Zeit inaktiv, momentan wieder lust drauf bekommen...
Suche BO 3 Clan/Arena Spieler (17+): Moin Leute, ich bin aktiver Call of Duty Spieler seit Black Ops 1, gerade diese CoD Reihe hat es mir besonders angetan, weswegen ich auch in...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben