PS3 Absturz/Standbild

Diskutiere PS3 Absturz/Standbild im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, seit ca. 1woche habe ich das Problem das meine Ps3 einfach stehen bleibt also ein Standbild bekommt nach einem Spiel. Wenn ich z.b. Mw2/3...
  • PS3 Absturz/Standbild Beitrag #1
S

SteveTeqo

Punkte Reaktionen
0
Hallo, seit ca. 1woche habe ich das Problem das meine Ps3 einfach stehen bleibt also ein Standbild bekommt nach einem Spiel. Wenn ich z.b. Mw2/3 zocke und das Spiel/Runde vorbei ist bleibt sie hängen bei der Score tabelle, dann schalte ich die Ps3 wieder aus und dann findet es das spiel nicht obwohl es drinne ist. Kann mir jmd helfen? habe die Ps3 etwas länger ist glaub ich die 80gb/Fat :D Brauche dringend hilfe :/

• PS3 Absturz/Standbild Beitrag #2
  • PS3 Absturz/Standbild Beitrag #3
Also bei mir kommen keine Fehlermeldungen und ps3 laggt auch nicht nur Freeze nach dem spiel kann keiner helfen? :/

• PS3 Absturz/Standbild Beitrag #4
Fehlermeldungen kamen erst später. Ging genauso los wie bei dir - immer wieder hängen geblieben. Beim Kolleg auch vor kurzem. Und meistens bei BO o. MW3 ....ich versteehs net

• PS3 Absturz/Standbild Beitrag #5
Bei mir passiert das seit gestern, bei bf4, und bei mir kommt beim Neustart dann immer eine Fehlermeldung.

Thema:

PS3 Absturz/Standbild

PS3 Absturz/Standbild - Ähnliche Themen

Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• Karenthirm
Oben