Gran Turismo 5 - Spezial: Jeff Gordon NASCAR Schule

Diskutiere Gran Turismo 5 - Spezial: Jeff Gordon NASCAR Schule im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; hi, wie kann man im schwierigkeit "experte" NASCAR-Strecke Daytona 2 Runden gewinnen? Ich fahre wirklich ganz gut,nicht schlecht. Aber alle...
  • Gran Turismo 5 - Spezial: Jeff Gordon NASCAR Schule Beitrag #1
Rasfo

Rasfo

Punkte Reaktionen
7
hi,

wie kann man im schwierigkeit "experte" NASCAR-Strecke Daytona 2 Runden gewinnen?

Ich fahre wirklich ganz gut,nicht schlecht. Aber alle Gegner fahren einfach so zu schneller als ich. 1.-2.Platz zu gewinnen ist unmöglich. Nur einen Gegner (vorletzter) überhole ich oft, das ist leicht, Ich habe ca. 100mal Rennen wiederholt und mithilfe von Windschatten versucht zu gewinnen, leider erreiche ich ins ziel immer nur als Vorletzter. Also wie kann ich das gewinnen? Bitte mir helfen und mir tipps geben,wie ich das gewinnen kann?

Habt ihr ja gewonnen oder auch nix? HILFE HILFE!!! :(

Danke und Gruß,
Rasfo

• Gran Turismo 5 - Spezial: Jeff Gordon NASCAR Schule

Anzeige

• Gran Turismo 5 - Spezial: Jeff Gordon NASCAR Schule Beitrag #2
oh je, keiner möchte dir helfen.
Dann mach ich mal.
Das eigentlich beste wäre üben, üben, üben. Aber es gibt noch eine wirklich einfache aber langwierige Methode:
Spieledaten löschen (Nicht den Speicherstand!) und das Spiel mit der Version 1.0 neu installieren (nicht online gehen!). Dann die Nascar-Challenge wählen und ASK ausschalten. Das ist dann ein Kinderspiel. Hast du die Challenge geschafft kannst du die Unmengen an Updates wieder laden.

• Gran Turismo 5 - Spezial: Jeff Gordon NASCAR Schule Beitrag #3
vorgestern habe ich endlich 3.Platz geschafft, (ab 5.Platz Bronze)! Noch mehr ist unmöglich.

@ptoni,

echt? Ich versuche mal heute abend den Spieldaten zu löschen und mit 1.0 zocken.
Nachdem Zocken melde ich mich hier wieder. Danke für Tipps! Ich hoffe dass ich heute endlich Erster und Gold holen werde. Danke nochmal für Tipps. Bis wiedermelden. :)

EDIT:

Hi ptoni,

Dein Tipp war beste,danke für Tipp. Endlich Gold geholt! :) Aber AKS zu einstellen geht nicht. Vielleicht meinst du ABS?! :)

Jetzt geht es weiter mit Spezial-Veranstaltung AMG-Schule! :)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Gran Turismo 5 - Spezial: Jeff Gordon NASCAR Schule

Gran Turismo 5 - Spezial: Jeff Gordon NASCAR Schule - Ähnliche Themen

Jeff Gordons NASCAR-Schule: Beschreibung: Schließen Sie die Spezial-Veranstaltung "Jeff Gordons NASCAR-Schule" erfolgreich ab. Tipps: Falls du nützliche Tipps, Videos...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Gran Turismo 5 Trophäen: Hi, hier ist die Liste aller Trophäen: 111 Meter pro Sekunde: Erreicht eine Geschwindigkeit von 400 km/h. (Bronze) AMG-Fahrschule: Schließt die...
Community-Review : Gran Turismo 5: Moin,moin Gemeinde! Leider hat es bis jetzt gedauert ein Community-Review zu GT5 zu schreiben, aber Polyphony Digital hat für das Spiel ja auch...
Alle Trophies auf einem Blick: Bronze 111 Meter pro Sekunde Erreichen Sie eine Geschwindigkeit von 400 km/h. AMG-Fahrschule Schließen Sie die Spezial-Veranstaltung...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • Sandrahor
Oben