Verkaufe PS3 Slim, 320 GB, scheckheft gepflegt, Orginal Rechnung + Garantie

Diskutiere PS3 Slim, 320 GB, scheckheft gepflegt, Orginal Rechnung + Garantie im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo liebe Community, wie schon in meinem Titel beschrieben, verkaufe ich meine PS3 Slim, schwarz mit 320 gb. Sie ist makellos gepflegt, würde...
  • PS3 Slim, 320 GB, scheckheft gepflegt, Orginal Rechnung + Garantie Beitrag #1
S

SabrinaNatta

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Community,

wie schon in meinem Titel beschrieben, verkaufe ich meine PS3 Slim, schwarz mit 320 gb.
Sie ist makellos gepflegt, würde nicht nur sagen sie sieht aus wie neu, sondern ist es auch. War sehr wenig im Gebrauch leider...
Da sie mir einfach zu schade ist, um also Dekoartikel zu enden, verkaufe ich sie nun.

Angebote bitte per PN, Bilder lasse ich auf Wunsch natürlich noch zu kommen!!

Konsole&Games:
Playstation 3, 320 gb, Slim - Edition, schwarz, neuwertig, Rechnung Anfang Sommer ( in 4 Monaten "1" Jahr "alt")
Naruto Schippuden

Singstar 2x verschieden Versionen
Little Big Planet 2

Zubehör:
2 komplett funktionstüchtige Controller ( dazu eine Tastatur zum drauf stecken =)
diverse runtergeladene Spiele ( Liste lasse ich gerne per PN zu kommen)
Lenkrad + Gaspedal
runtergeladene Spiele wie Bomberman, verschieden FF Teile, Soul Calibur Chas etc. etc.

Angebote bitte per PN oder hier posten!!

Vielen Dank =)

Gruß
Sabrina

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PS3 Slim, 320 GB, scheckheft gepflegt, Orginal Rechnung + Garantie Beitrag #2
AW: PS3 Slim, 320 GB, scheckhaft gepflegt, Orginal Rechnung + Garantie

Genaues Kaufdatum war am 11.04.2011. =)

• PS3 Slim, 320 GB, scheckheft gepflegt, Orginal Rechnung + Garantie Beitrag #3
Momentaner Stand:
Komplettes PS3 Bundle für 350 €.
Ich lasse das Angebot offen noch bis zum Freitag, andernfalls verkaufe ich es dann für diesen Preis.

Danke nochmals an alle Interessenten =)

Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

PS3 Slim, 320 GB, scheckheft gepflegt, Orginal Rechnung + Garantie

PS3 Slim, 320 GB, scheckheft gepflegt, Orginal Rechnung + Garantie - Ähnliche Themen

Verkaufe PlayStation 4 Slim mit 1000 GB und GTA 5, mit Rechnung und neuwertig.: Moin, verkaufe hier meine Ps4 Slim mit Gta 5! Die Konsole befindet sich( wie der Controller und das Spiel) in einen neuwertigen Zustand. Keine...
Verkaufe PS3 Slim 320 GB + 5 Spiele: Hallo zusammen, verkaufe hier meine noch nicht mal 2,5 Jahre alte, sehr gut erhaltene PS3 Slim 320 GB mit OVP. Folgende Spiele sind dabei: -...
Verkaufe

PS3 Slim 320 GB

Verkaufe PS3 Slim 320 GB: Hallo, ich würde gerne meine Playstation 3 verkaufen: Es handelt sich um die PS3 Slim mit 320 GB Festplatte. Natürlich in der OVP und mit...
Verkaufe PlayStation 3 320 GB Slim + viel Zubehör ( Spiele): Verkaufe PS3 Slim 320 GB + viel Zubehör Dazu noch: 1x Dualshock Controller von Sony 1x HDMI Kabel 1x Ladekabel 1x Eye Kamera 1x Stromkabel...
Verkaufe PlayStation 4 / 3 Controller / AAA Titel / Originalkarton + Rechnung: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, möchte aber dennoch die Gelegenheit nutzen, und Euch meine Playstation 4 anbieten. Ich habe eigentlich...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben