- PS3 Slim, 320 GB, scheckheft gepflegt, Orginal Rechnung + Garantie Beitrag #1
S
SabrinaNatta
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo liebe Community,
wie schon in meinem Titel beschrieben, verkaufe ich meine PS3 Slim, schwarz mit 320 gb.
Sie ist makellos gepflegt, würde nicht nur sagen sie sieht aus wie neu, sondern ist es auch. War sehr wenig im Gebrauch leider...
Da sie mir einfach zu schade ist, um also Dekoartikel zu enden, verkaufe ich sie nun.
Angebote bitte per PN, Bilder lasse ich auf Wunsch natürlich noch zu kommen!!
Konsole&Games:
Playstation 3, 320 gb, Slim - Edition, schwarz, neuwertig, Rechnung Anfang Sommer ( in 4 Monaten "1" Jahr "alt")
Naruto Schippuden
Singstar 2x verschieden Versionen
Little Big Planet 2
Zubehör:
2 komplett funktionstüchtige Controller ( dazu eine Tastatur zum drauf stecken =)
diverse runtergeladene Spiele ( Liste lasse ich gerne per PN zu kommen)
Lenkrad + Gaspedal
runtergeladene Spiele wie Bomberman, verschieden FF Teile, Soul Calibur Chas etc. etc.
Angebote bitte per PN oder hier posten!!
Vielen Dank =)
Gruß
Sabrina
wie schon in meinem Titel beschrieben, verkaufe ich meine PS3 Slim, schwarz mit 320 gb.
Sie ist makellos gepflegt, würde nicht nur sagen sie sieht aus wie neu, sondern ist es auch. War sehr wenig im Gebrauch leider...
Da sie mir einfach zu schade ist, um also Dekoartikel zu enden, verkaufe ich sie nun.
Angebote bitte per PN, Bilder lasse ich auf Wunsch natürlich noch zu kommen!!
Konsole&Games:
Playstation 3, 320 gb, Slim - Edition, schwarz, neuwertig, Rechnung Anfang Sommer ( in 4 Monaten "1" Jahr "alt")
Naruto Schippuden
Singstar 2x verschieden Versionen
Little Big Planet 2
Zubehör:
2 komplett funktionstüchtige Controller ( dazu eine Tastatur zum drauf stecken =)
diverse runtergeladene Spiele ( Liste lasse ich gerne per PN zu kommen)
Lenkrad + Gaspedal
runtergeladene Spiele wie Bomberman, verschieden FF Teile, Soul Calibur Chas etc. etc.
Angebote bitte per PN oder hier posten!!
Vielen Dank =)
Gruß
Sabrina
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: