L.A. Noire Lets Play

Diskutiere L.A. Noire Lets Play im L.A. Noire Forum im Bereich L; Hallo zusammen, ich habe einen eigenen Kanal auf YouTube auf dem ich regelmässig Lets Plays hochlade, mein jetztiges Projekt ist L.A. Noire und...
  • L.A. Noire Lets Play Beitrag #1
D

DerSpielkind

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe einen eigenen Kanal auf YouTube auf dem ich regelmässig Lets Plays hochlade, mein jetztiges Projekt ist L.A. Noire und wollte hier ein wenig Werbung machen.
Würde mich freuen wenn jemand mal vorbei schaut ;)

Aktuelles Lets Play:

Euer Spielkind

• L.A. Noire Lets Play Beitrag #2
Auch ein Hallo

Vorweg: Kanal ist Abonniert, Videos werden gerade angesehen ;-)
Und da mein Kanal vor kurzem zu einem Let’s Play Channel umgebaut wurde nehm ich doch die Gelegenheit war und mach gleich bei dir Werbung für meinen Channel ;-)

Laufende LP's:
-The Darkness 2
-BloodRayne Betrayal

Abgeschlossene LP's:
-Noch nüscht

Kommende LP's:
-Amy
-Borderlands 2 (September 2012)

Mögliche LP's:
-Syndicate
-Asura's Wrath
-RE -- Operation Racoon City
-I Am Alive

Thema:

L.A. Noire Lets Play

L.A. Noire Lets Play - Ähnliche Themen

Warface - (PS4 Free To Play) Ultimativer Boost -/ Schnelles Leveln - Erstes Video! :): Hallo liebe Community :-) Ganz stolz würde ich euch gerne mein erstes Video auf meinem frischen Youtube Kanal vorstellen :-) - Ich hoffe sehr...
Kanal vorstellung von Nextgameslp: Hier möchte ich mal mein YouTube Kanal vorstellen wir sind ein lets Play Kanal wir haben so einige Projekte am laufen Wir spielen gerne mit Leuten...
Kanal Vorstellung von Nextgameslp: Hier möchte ich mal mein YouTube Kanal vorstellen wir sind ein lets Play Kanal wir haben so einige Projekte am laufen Wir spielen gerne mit Leuten...
Assassins Creed Origins Lets Play: Hallo zusammen, ich bin momentan dabei einen eigenen YouTube Kanal aufzubauen, der sich mit Gaming beschäftigt. Überwiegend werde ich Videos von...
Suche Partner für Lets Plays ( GTA5, BO3): Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach zuverlässigen Mitspielern, die sich an meinem YouTube Kanal beteiligen möchten. Ich habe ihn erst vor...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben