Fehlercode im PSN-Store?

Diskutiere Fehlercode im PSN-Store? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hey Leute, Ich wollte heute einen Freund ein Mappack sharen. Zuvor wollte ich nochmal in der Download Liste nachschaun ob ich das Mappack...
  • Fehlercode im PSN-Store? Beitrag #1
Lena507

Lena507

Punkte Reaktionen
2
Hey Leute,

Ich wollte heute einen Freund ein Mappack sharen. Zuvor wollte ich nochmal in der Download Liste nachschaun ob ich das Mappack überhaupt Runtergeladen hab.
Als ich dann auf die Download Liste gehen wollte kam eine Fehler meldung
"ein Fehler ist aufgetreten. ( 80023102)".
Kann mir da evtl. jemand weiter Helfen?
Sorry fals es den Thread schon geben sollte. bräuchte aber bitte eure Hilfe. :)

Liebe Grüße,
Lena :)2012-02-04 17.11.10.jpg

• Fehlercode im PSN-Store? Beitrag #2
Funktiniert bei mir auch seit gestern schon nicht.
Könnte eventuell mit den Wartungsarbeiten zusammenhängen.

• Fehlercode im PSN-Store? Beitrag #3
okay Danke dir! :)

das heißt dann wohl abwarten und Tee Trinken.;)

• Fehlercode im PSN-Store? Beitrag #4
hey,
hab mir gestern (04.02) Mini Ninjas im Store gekauft und Aktiviert. Unmittelbar nach der Aktivierung kam die gleiche Fehlermeldung wie Oben beschrieben. Ich bin mir sicher das es nur ein Datenbankfehler oder wartungsarbeiten sind, finde es aber echt krass das mir die 19,99€ direkt abgezogen wurden vom Guthaben-Konto wenn wartungsarbeiten dann richtig - dann sollen sie den kompletten Bezahl-/Downloadvorgang sperren und nicht NUR den letzteren!^^ ..es beruhigt aber das Ihr die selben probleme habt und das PSN wieder spinnt... ich hatte schon befurchtet ewig langen Mailkontakt mit irgendwelchen Support-Centern führen zu müssen....

lieben Gruß

• Fehlercode im PSN-Store? Beitrag #5
ja das ist ziemlich störend und komisch!
Hoffe das bald wieder alles inordnung ist und die Download liste nicht gelöscht wird!
Hoffentlich hat das warten bald ein Ende.. (;

• Fehlercode im PSN-Store? Beitrag #6
Ich bin mir sehr sicher das die Downloadliste nicht gelöscht wird.^^

• Fehlercode im PSN-Store? Beitrag #7
Ja da bin ich mir auch sicher, nach dem PSN-Ausfall letztes Jahr wird es doppelt und dreifach Backups geben... Ich hab ausserdem hunderte DL´s inner Liste wovon die hälfte Bezahlt ist und die andere häfte durch PS Plus (Quasi) auch, rein rechtlich muss Sony sich da mit Backups absichern. Davon abgesehen ist es auch nicht das erste mal das die Liste nicht verfügbar ist. ...wenns bei jemandem wieder läuft, bitte melden! ..ich will Mini Ninjas zoggn solange ich noch Urlaub hab :-(

lieben Gruß

• Fehlercode im PSN-Store? Beitrag #8
Komische Sache:
2 Kumpels und ich wollten uns diese kostenlose Beta von Gotham... runterladen.

- Bei mir ging und geht garnichts:
Sobald ich etwas herunterlade kommt ein leeres Fenster und bei Downloadliste der Fehler.

- Kumpel 1: Hat auch nichts funktioniert,
er hat sich dann einen neuen Account erstellt und dann ging alles.

- Kumpel 2: Es gab garkeine Probleme

k.A. was das soll?

• Fehlercode im PSN-Store? Beitrag #9
Sony arbeitet bereits an dem problem, hab ich eben hier im Forum gelesen!^^

• Fehlercode im PSN-Store? Beitrag #11
scheint wieder alles normal zu funktionieren! Ich konnte Mini Ninjas grade aus der Downloadlist in den Manager werfen.

lieben Gruß

Zuletzt bearbeitet:
  • Fehlercode im PSN-Store? Beitrag #12
PSIII schrieb:
Komische Sache:
2 Kumpels und ich wollten uns diese kostenlose Beta von Gotham... runterladen.

- Bei mir ging und geht garnichts:
Sobald ich etwas herunterlade kommt ein leeres Fenster und bei Downloadliste der Fehler.

- Kumpel 1: Hat auch nichts funktioniert,
er hat sich dann einen neuen Account erstellt und dann ging alles.

- Kumpel 2: Es gab garkeine Probleme

k.A. was das soll?

Auch wenn das nun behoben sein soll, verstehe ich nicht, dass es von User zu User unterschiedlich war (wie in meinem Fall), echt strange! :knockout:

• Fehlercode im PSN-Store? Beitrag #13
PSIII schrieb:
Auch wenn das nun behoben sein soll, verstehe ich nicht, dass es von User zu User unterschiedlich war (wie in meinem Fall), echt strange! :knockout:

weil es vermehrt bei Plus Abonnenten vorgekommen sein soll!! Evtl einer mit Abo und einer halt Ohne!?

• Fehlercode im PSN-Store? Beitrag #14
2high schrieb:
weil es vermehrt bei Plus Abonnenten vorgekommen sein soll!! Evtl einer mit Abo und einer halt Ohne!?

keiner von denen hat ein Plus-Account

Thema:

Fehlercode im PSN-Store?

Fehlercode im PSN-Store? - Ähnliche Themen

GTA 5 PSN Store - Download geht nicht, Fehler ohne Fehlercode: Hi, ich würde mir gern GTA 5 runterladen. Bin in den Store gegangen, GTA 5 in den Einkaufswagen. Zur Kasse gehen und dann bezahlen. Nach ein paar...
PS3 System aktivieren Fehler (80029780): Hallo. Ich habe einen riesen problem. Ich habe mir gestern PSN Cards geholt und habe sie eingelöst und den Call of Duty: Black Ops 2 Seasonpass...
Probleme mit Plus Mitgliedschaft bzw Downloads: Huhu zusammen, ich schreibe diesen Post in einer kurzen Pause von meiner Arbeit aus, somit konnte ich nicht lange suchen ob ich hier an der...
Infamous 2 im PSN-Store gekauft und nun "anscheinend" nicht genügend Speicherplatz: Infamous 2 im PSN-Store gekauft und nun "anscheinend" nicht genügend Speicherplatz Hi Leute, ich habe mir gestern Infamous 2 im Store gekauft...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben