Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer kann mir einen MW3 clan anbieten?
Diskutiere Wer kann mir einen MW3 clan anbieten? im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Jo ich bin CEM-122 suche einen mw3 clan bin 15 und hab headset und so. ;)
Bin Prestige 1 , hat aber einen grund, ich habe sehr lange auf lvl 80...
Wer kann mir einen MW3 clan anbieten? Beitrag #1
C
CEM-122
Punkte Reaktionen
0
Jo ich bin CEM-122 suche einen mw3 clan bin 15 und hab headset und so.
Bin Prestige 1 , hat aber einen grund, ich habe sehr lange auf lvl 80 gezockt ich wollte noch die einzelnen waffen austesten weil ich hatte die richtige spielweise noch nicht richtig entdeckt mit welchen perks waffen usw. zock also würde mich freuen wen ihr mir was anbieten könntet
Wenn du nen netten Clan suchst & den österreichischen Dialekt verstehst, meld dich einfach mal bei mir !
Unser Clan heißt [w!LF] & wir sind ein kleiner aber feiner Trupp, der aktiv ist.
Elite haben wir, jedoch kommt das Premium erst mit dem 1. Map-Pack, da es davor unnötig ist zu kaufen.
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen.
Ich stellte mir vor das wir...
Suchen MW3 Clan Mitgleider: Hallo liebe Zocker,
wir gründen einen Clan momentan sind wir noch zu zweit, suchen noch zwei weitere Mitglieder.
wir spielen hautsächlich MW3
wir...
Suche clan in Black ops oder mw2: Ja leute was geht ich bin CEM-122 in psn bin 15, und bin auf der suche nach einen gescheite Black ops clan oder mw2
Meine K/D naja liegt immer so...
Suche MW3 Clan: Hallo,
Ich such bei MW3 einen clan...aber kein normaler clan sondern ein clan der auch taktisch spielt und spawn trapt...also so ein clan wo die...
Suche Clan :): Servus Leute und willkommen in meinem Thread :)
Ich suche nähmlich grade einen Clan und wenn du einen hast mit freien Plätzen, dann bist du hier...