Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FIFA 12 Server down?
Diskutiere FIFA 12 Server down? im FIFA 12 Forum im Bereich F; seit 90 Minuten können wir kein VP mit unserem Klub spielen
weil daten vom server nicht abgerufen werden kann
wohne in Bremen
wer hat gleiches...
FIFA 12 Server down? Beitrag #1
M
Maestro
Punkte Reaktionen
0
seit 90 Minuten können wir kein VP mit unserem Klub spielen
weil daten vom server nicht abgerufen werden kann
wohne in Bremen
wer hat gleiches problem??
dass ihr euch immernoch wundert....
von allen spielen, die ich spiele, hat fifa bzw ea die größte downtime und/oder abbrüche.
fast täglich hab ich dort probleme... entweder brechen einfach so die spiele ab, oder ea ist garnicht erst verfügbar.
die werden es nie in den griff bekommen und ich hab schon aufgehört zu hoffen...
ein update kommt auch nicht. die ingame fehler bleiben auch!
das einzige, was wir machen können ist warten. tag für tag... dafür, dass wir mal ein spiel ohne probleme machen können...
ärgerlich, dass wir 60€ fürs game hingelegt haben und manche sehr viel geld und UT packs stecken... und alles für "ein jährliches update"...
der kundensupport von ea ist auch mies... auf emails wartet man wochen, wenn überhaupt was kommt und am telefon weiß eh niemand über was bescheid. man wird ständig mit standartantworten abgewimmelt...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen,
da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
[FVPA] Sambaboys auf Spielersuche: ++++++ SPIELERSUCHE ++++++
Die Hinrunde der FVPA Rookie Liga C geht diese Woche zuende. Damit beginnt also auch nächste Woche die...
Server werden eingestellt: Nun ist es aktuell. EA schließt die Server-Pforten für Fifa 12. Habe gerade diese E-Mail bekommen:
Hallo,
am 28. Februar 2014 plant EA die...