PSP: Mytran Wars

Diskutiere PSP: Mytran Wars im Games Forum im Bereich Playstation Games; Neue Screens zu Deep Silvers PSP-exklusivem rundenbasierenden Strategiespiel Mytran Wars. In dem Zukunftsszenario des Titels haben sich die...
  • PSP: Mytran Wars Beitrag #1
x360mastermind

x360mastermind

Punkte Reaktionen
406
Neue Screens zu Deep Silvers PSP-exklusivem rundenbasierenden Strategiespiel Mytran Wars. In dem Zukunftsszenario des Titels haben sich die Rohstoffressourcen der Erde erschöpft. Konzerne suchen deshalb nach anderen Alternativen fernab der Erde. Dass das natürlich nie ohne Konflikte ausgehen kann, wissen wir. In mit Mechs geführten Schlachten dürft ihr deshalb euer taktisches Geschick offenbaren.

mfg,

Anhänge

• mythshs.jpg
    mythshs.jpg
    82,8 KB · Aufrufe: 6
  • mytchchchchdhhddhh.jpg
    mytchchchchdhhddhh.jpg
    72,5 KB · Aufrufe: 3
  • mytdhdhdhh.jpg
    mytdhdhdhh.jpg
    76,3 KB · Aufrufe: 3
  • mythdhdhdhdhdh.jpg
    mythdhdhdhdhdh.jpg
    78,9 KB · Aufrufe: 1
  • mtyh.jpg
    mtyh.jpg
    77,9 KB · Aufrufe: 2
  • PSP: Mytran Wars Beitrag #2
gibts den schon ein release termin?

• PSP: Mytran Wars Beitrag #3
Der Release ist bis jetzt schlicht und einfach auf 2009 festgelegt ;)

mfg,

• PSP: Mytran Wars Beitrag #4
Super selbst die Entwickler können keine genaue aussage machen, finde ich traurig das man alles offen läst, obwohl der hersteller dran sitzt, und wissen sollte wann es fertig ist.

• PSP: Mytran Wars Beitrag #5
Vielleicht haben sie auch noch keine gemacht...

mfg,

• PSP: Mytran Wars Beitrag #6
hmm, ja ich find es blöd wenn der Hersteller nichtmal den Termin sagen kann, ich sage nur Gran Torismo erst 2010 :(

Thema:

PSP: Mytran Wars

PSP: Mytran Wars - Ähnliche Themen

Neuankündigung aus dem Hause Deep Silver: Mytran Wars: Genug von der tristen Gegenwart? Würdet ihr stattdessen lieber in die glorreiche Zukunft reisen...? Laut Publisher Deep Silver und seinem...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben