Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSP: Mytran Wars
Diskutiere PSP: Mytran Wars im Games Forum im Bereich Playstation Games; Neue Screens zu Deep Silvers PSP-exklusivem rundenbasierenden Strategiespiel Mytran Wars. In dem Zukunftsszenario des Titels haben sich die...
PSP: Mytran Wars Beitrag #1
x360mastermind
Punkte Reaktionen
406
Neue Screens zu Deep Silvers PSP-exklusivem rundenbasierenden Strategiespiel Mytran Wars. In dem Zukunftsszenario des Titels haben sich die Rohstoffressourcen der Erde erschöpft. Konzerne suchen deshalb nach anderen Alternativen fernab der Erde. Dass das natürlich nie ohne Konflikte ausgehen kann, wissen wir. In mit Mechs geführten Schlachten dürft ihr deshalb euer taktisches Geschick offenbaren.
Super selbst die Entwickler können keine genaue aussage machen, finde ich traurig das man alles offen läst, obwohl der hersteller dran sitzt, und wissen sollte wann es fertig ist.
Neuankündigung aus dem Hause Deep Silver: Mytran Wars: Genug von der tristen Gegenwart? Würdet ihr stattdessen lieber in die glorreiche Zukunft reisen...? Laut Publisher Deep Silver und seinem...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...