Tausche Xbox 360 Slim + 2 Spiele + 50€ [SUCHE]Playstation 3

Diskutiere Xbox 360 Slim + 2 Spiele + 50€ [SUCHE]Playstation 3 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Bite: - Xbox 360 Slim, 250 GB - Original Xbox 360 Controller, schwarz - Original Xbox 360 Zubehör - OVP - Spiel: Fifa 12 (bzgl. Onlinepass siehe...
  • Xbox 360 Slim + 2 Spiele + 50€ [SUCHE]Playstation 3 Beitrag #1
J

jigsaw1988

Punkte Reaktionen
0
Bite:
- Xbox 360 Slim, 250 GB
- Original Xbox 360 Controller, schwarz
- Original Xbox 360 Zubehör
- OVP
- Spiel: Fifa 12 (bzgl. Onlinepass siehe unten)
- Spiel: Alan Wake (Xbox Live Game On Demand d.h. Vollversion des Spiels auf der Festplatte)
- Gamertag-Zugangsdaten (Xbox Live Gold, noch ca. 9 Monate + Fifa 12 Onlinepass)
- 50 €

Konsole, Zubehör und Spiel sind voll funktionsfähig und haben kaum Gebrauchsspuren.

Suche:
- Playstation 3 Slim

Thema:

Xbox 360 Slim + 2 Spiele + 50€ [SUCHE]Playstation 3

Xbox 360 Slim + 2 Spiele + 50€ [SUCHE]Playstation 3 - Ähnliche Themen

Verkaufe Xbox 360 Slim mit 250 GB Festplatte mit RGH Umbau in Schwarz-matt Wie Neu: Die Xbox 360 ist in einem fast neuen Zustand! Maximal 5 Stunden bespielt. Diese Xbox 360 ist eine RGH Konsole Die Konsole ist fertig...
Verkaufe PS 3 Slim 250 GB/GO mit Zubehör: Ich biete hier eine original Playstation 3 Slim 250 GB/GO mit original Playstation Zubehör an. - original PS3 Slim Konsole 250 GB/GO inklusive...
Verkaufe PS3 - Konsole - Zubehör - Spiele: Guten Tag, wir trennen uns von unserer Playstation 3 samt Zubehör und Spielen. Die Konsole funktioniert einwandfrei, das Zubehör und die...
Verkaufe Playstation 3 mit 12 Spielen und mehr: Ich biete hier eine Playstation 3 zum Verkauf an es handelt sich hierbei um die Slim mit 120 GB. Die Konsole läuft ohne Probleme und ist sehr...
Verkaufe Playstation 3 slim, 2 Controller + 7 Spiele (+2 auf der Festplatte): Verkaufe meine Playstation 3 samt 7 Spielen. Die Konsole wurde hauptsächlich als BluRay Player genutzt und läuft problemlos. Die zwei angegebenen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben