S.a Gencler MW3 Clana katılmak isteyen var mı?

Diskutiere S.a Gencler MW3 Clana katılmak isteyen var mı? im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; S.a. Gencler Mw3 Clana katılmak isteyen varmı????. Ihr braucht dafür folgende Voraussetztungen: 1.Eure Quote muss mindestens1.00 sein. 2.Headset...
  • S.a Gencler MW3 Clana katılmak isteyen var mı? Beitrag #1
X

xX_ZOCKER_Xx

Punkte Reaktionen
0
S.a. Gencler Mw3 Clana katılmak isteyen varmı????.
Ihr braucht dafür folgende Voraussetztungen:
1.Eure Quote muss mindestens1.00 sein.
2.Headset muss sein.
3.Ihr müsst ein Privates-Match gegen mich absolvieren.
4.Es mit Erfolg abschliessen.(Das Match)
5.Ihr dürft wenn ihr im Clan seit nicht Punkte-Geil sein.
6.(Der wichtigste Punkt) ALLES IST FÜR DEN CLAN!!!!!!!
Der Clan lautet:T3A=Turkish 3lite Army
PS:Viel Erfolg.Wir brauchen euch!!!!!!!
Dankeee^^:)

Thema:

S.a Gencler MW3 Clana katılmak isteyen var mı?

S.a Gencler MW3 Clana katılmak isteyen var mı? - Ähnliche Themen

MW3 Clan: HEYYY Leute was geht,??? ich suche top-mw3-zocker für meinen CLAN T3A=Turkish 3lite Army ich erwarte von euch das ihr ein headset besitzt und gut...
German Elite Clan sucht Member: Servus Leute Ich habe letztens mit meinem Kumpel einen Can eröffnet . Ich hatte in Mw3 auch einen Clan gehabt der LvL 50 ist. Wir wollten es neu...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Sniperclan TryZ sucht Member: Hey Leude. Ja wir suchen ein paar gute Sniper für den TryZ Clan! Zurzeit sind wir 3Leute und sehr AKTIV. Ja was ihr braucht währe folgendes...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben