Verkaufe MGS HD Collection Limited Edition

Diskutiere MGS HD Collection Limited Edition im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hey, hat jemand Interesse an der Metal Gear Solid HD Collection LIMITED EDITION? Inhalt: MGS HD Collection (MGS 2, MGS 3, MGS PW) MGS HD...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • MGS HD Collection Limited Edition Beitrag #1
trimone

trimone

Punkte Reaktionen
7
Hey, hat jemand Interesse an der Metal Gear Solid HD Collection LIMITED EDITION?

Inhalt:
  • MGS HD Collection (MGS 2, MGS 3, MGS PW)
  • MGS HD Collection Steelbook
  • Exclusives MGS T-Shirt
  • 250 seitiges Premium Artbook von Yoji Shinkawa

Die Edition ist noch original eingeschweißt und insgesamt auf 8000 Stück limitiert

Anhänge

• metalgearsolidhdcollectionlimitededition.jpg
    metalgearsolidhdcollectionlimitededition.jpg
    45,2 KB · Aufrufe: 9
  • MGS HD Collection Limited Edition Beitrag #2
AW: MGS HD Collection LIMITED EDITION

ieviel willst dafür haben?

• MGS HD Collection Limited Edition Beitrag #3
hey würde auch gerne wissen wie viel du haben möchtest, hätte auch games zum tauschen, bzw vielleicht auch mit Zuzahlung.
Hätte Skyrim und Batman AA

• MGS HD Collection Limited Edition Beitrag #4
der antwortet wohl nicht mehr...

• MGS HD Collection Limited Edition Beitrag #5
  • MGS HD Collection Limited Edition Beitrag #6
ja antworte doch mal auf die frage? was willste für die collection? steht sie überhaupt noch zum verkauf???

• MGS HD Collection Limited Edition Beitrag #7
Preis gibts per PN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

MGS HD Collection Limited Edition

MGS HD Collection Limited Edition - Ähnliche Themen

LEFT ALIVE - Hintergründe und Motivationen der Hauptcharaktere im neuen Trailer: LEFT ALIVE - HINTERGRÜNDE UND MOTIVATIONEN DER HAUPTCHARAKTERE IM NEUEN TRAILER Eine Geschichte von Ehre, Rache und Verzweiflung HAMBURG (14...
Verkaufe Playstation 4 MGS LIMITED EDITION # 3 Spiele: Biete hier meine Sony PlayStation 4 in der Metal Gear Edition an. Die Konsole habe ich vor ca. einem Jahr im Saturn erworben (Kaufbeleg...
Verkaufe diverse Spiele GTA 5, MGS 4 uvm. und PS4 MGS Limited Edition: Hallo zusammen, da ich meine Playstation 4 so gut wie gar nicht mehr benutze biete ich sie euch hier zum Kauf an. Am liebsten wäre mir natürlich...
Verkaufe PlayStation 3 Konsole und PS3 Spiele: Hallo, ich möchte mich von meinen PS3 Sachen trennen, da ich der PS4 Gemeinde nun angehöre. Die Spiele sind jeweils in einem sehr guten bis...
Verkaufe Playstation 4 Limited Edition (Metal Gear Solid 5) CUH 1216A: Hallo liebe Community! Verkaufe hier meine eben angekommen Playstation 4 Limited Edition. Die Konsole ist komplett NEU, sie wurde nur kurz auf...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben