Wunder geschehen - ONLINE TV

Diskutiere Wunder geschehen - ONLINE TV im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Playstation 3 Internetnutzer Seit Heute das Update 4.10 draußen ist und es hieß am Browser der Ps3 soll gearbeitet worden sein, habe ich...
  • Wunder geschehen - ONLINE TV Beitrag #1
B

Boozeman

Punkte Reaktionen
1
Hallo Playstation 3 Internetnutzer

Seit Heute das Update 4.10 draußen ist und es hieß am Browser der Ps3 soll gearbeitet worden sein, habe ich wie immer versucht ob es endlich möglich ist über meinen Anbieter EWETEL Online TV zu gucken und was dann geschah war ein Wunder.... ES FUNKTIONIERT =)

Falls ihr auch Internetanbieter mit Online TV habt probiert es bei euch mal aus

DANKE SONY I <3 YOU

Thema:

Wunder geschehen - ONLINE TV

Wunder geschehen - ONLINE TV - Ähnliche Themen

PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben