Probelm: Wlan

Diskutiere Probelm: Wlan im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hey Leute, ich bin neu hier im Forum, jedoch kein Playstation-Neuling. Ich hab ein echtes Problem. Nachdem mein altes Baby (Ps3 40gb) letztes Jahr...
  • Probelm: Wlan Beitrag #1
M

Marv1993

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
ich bin neu hier im Forum, jedoch kein Playstation-Neuling.
Ich hab ein echtes Problem. Nachdem mein altes Baby (Ps3 40gb) letztes Jahr keine Spiele mehr lesen wollte und ich es nicht eingesehen hab für die Reperatur 125€ zu bezahlen, habe ich mir spontan bei meinpaket.de mit einem Gutscheincode eine neue Ps3 slim mit 160gb zugelegt.

Jetzt zu meinem Problem. Natürlich möchte ich wieder online zocken. Mache es wie bei meiner alten Ps3, wähle mein Netzwerk aus und gebe meinen Sicherheitsschlüssel ein. Die Ps3 überprüft die Netzwerkkonfiguration, jedoch ohne Erfolg. Fehlermeldung: Zeitablauf bei Austausch der Code-Informationen. Möglicherweise ist der von ihnen eingegebene WPA-Schlüssel falsch.

Ich gebe den Code auf gar keinen Fall falsch ein. Mein PC, mein Handy, mein Ipod kommen auch ohne Probleme mit dem Code rein. Und am Router kann es doch auch nicht liegen, denn wenn nach Netzwerken gescannt wird, findet die Ps3 mein Netzwerk immer mit einer Signalstärke von 42%-69%.
Ich verzweifel langsam echt. Bitte helft mir

MfG Marv1993

• Probelm: Wlan Beitrag #2
AW: PROBLEM: Wlan

Wenn du deine ps3 über wlan einstellst darft du nicht auf automatisch einstellen, sondern

Einstellung-->Netzwerkeinstellung-->Internetverbindung einstellen-->drahtlos--->Scannen.....
Dann WEP oder WPA auswählen und Schlüssel eingeben.
Vielleicht klappts ja so

• Probelm: Wlan Beitrag #3
Gibt es nicht router(mein nachbar hat so einen) bei dem du erst eine Art "such Knopf" drücken musst? Vielleicht hast du so einen?!?!? Der vom Nachbar ist von netgear mit "neusten sicherheitmethoden"!

Thema:

Probelm: Wlan

Probelm: Wlan - Ähnliche Themen

Zeitablauf beim Abruf der IP-Adresse: Grüße liebe Forengemeinde, ich bin langsam echt am verzweifeln und hab alles für mich erdenkliche versucht mein Problem zu lösen. Nichts hat...
PS3 Zugriff auf fremdes ungesichertes WLAN Netzwerk scheitert bei ip vergabe: Hallo Liebe Ps3 Freunde Ich habe mir eine neue PS3 geholt und habe kein eigenes Internet jedoch befindet sich in meiner nähe ein ungesichertes...
Komme mit meiner PS3 nicht ins W-lan Netz: Hey Ich bin neu hier ;) Wir haben vor kurzem den Internet Anbieter gewechselt und wir haben bisher die PS3 nicht mit Internet benutzt. Bis Dato...
Fehler 8013013E: Liebe PS3-Community :) Würde sehr gerne mit meiner PS3 online spielen, leider funktioniert aber etwas nicht ganz richtig. Hier mal einige...
Problem beim einrichten von WLAN: Hallo, Ich hab mir letzte Woche eine PS3 gekauft und nun wollte ich das WLAN einrichten. Die Situation sieht wie folgt aus: Die Ps3 Findet mein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben