Suche ein Hackn Slay Rollenspiel, ähnlich wie Diablo o. Torchlight (PC) auf PS3

Diskutiere Suche ein Hackn Slay Rollenspiel, ähnlich wie Diablo o. Torchlight (PC) auf PS3 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Suche ein Hack'n Slay Rollenspiel, ähnlich wie Diablo o. Torchlight (PC) auf PS3 hallo zusammen :) ich besitze eine ps3 und suche nach guten...
  • Suche ein Hackn Slay Rollenspiel, ähnlich wie Diablo o. Torchlight (PC) auf PS3 Beitrag #1
S

sadikbasme

Punkte Reaktionen
0
Suche ein Hack'n Slay Rollenspiel, ähnlich wie Diablo o. Torchlight (PC) auf PS3

hallo zusammen :)

ich besitze eine ps3 und suche nach guten spielen dafür. ich kenne schon sehr viele aktuelle titel aber kann mich einfach nicht dafür begeistern.

ich habe mir vor knapp 3 monaten eine ps3 und ein großes hd fernseher geholt. habe damals ein wenig mass effect2 und skyrim gespielt aber die spiele haben auch nicht lange gehalten.
nun verstaubt meine ps3 in der ecke, weil ich sogut wie nur am computer spiele.

ich will wieder am ps3 spielen aber ich weis leider gottes nicht, was ich spielen soll :(

solche spiele wie god of war oder gta4 oder assasinscreed, einfach die meisten mainstream titel reizen mich nicht wirklich, spiele diese games vil 5stunden und habe die schnauze voll^^.

am computer spiele ich gerne MMO´s (aktuell ein wenig star wars gespielt) ansonsten spiele im hack´n slay genre (diablo2 , torchlight) oder einfach online strategiespiele (league of legends: wenn mans unter strategie einordnen kann^^)

also im allgemeinen mag ich dieses "charakter verbesserungs" prozess halt rollenspiele. aber ich kann mich einfach nicht begeistern ps3 zu spielen :(
ich will es iwie aber :D

sowas wie castle crashers habe ich sehr gerne gespielt damals mit freunden aber online findet man alleine auch keine mitspieler mehr :( , oder halt dungeon hunter allience oder so. gibts andere gute titel die mich ansprechen könnten?

ähnliche wie dungeon hunter? oder vergleichbare mit diablo oder torchlight?

meine vorlieben kennt ihr ja jetzt zumindest.
ich wäre euch echt dankbar,
mfg.
:)

• Suche ein Hackn Slay Rollenspiel, ähnlich wie Diablo o. Torchlight (PC) auf PS3

Anzeige

• Suche ein Hackn Slay Rollenspiel, ähnlich wie Diablo o. Torchlight (PC) auf PS3 Beitrag #2
AW: Suche ein Hack'n Slay Rollenspiel, ähnlich wie Diablo o. Torchlight (PC) auf PS3

Guckst du:

Kingdoms of Amular Reckoning

Schaut verdammt geil aus!! anschauen auf jeden fall wert.

• Suche ein Hackn Slay Rollenspiel, ähnlich wie Diablo o. Torchlight (PC) auf PS3 Beitrag #3
KoA:R is auf jeden Fall geil. Spielt sich wie ein MMORPG, ohne so langatmig zu sein. Wenn so nur die echten MMORPGs wären. Aber die werden immer so künstlich gestreckt, das nervt extrem. Dieses Spiel is zwar eig genau so, aber die Quests sind spaßiger und das Kampfsystem is richtig cool.

• Suche ein Hackn Slay Rollenspiel, ähnlich wie Diablo o. Torchlight (PC) auf PS3 Beitrag #4
AW: Suche ein Hack'n Slay Rollenspiel, ähnlich wie Diablo o. Torchlight (PC) auf PS3

LEUTE!!!

Ich hab vor kurzem eins gefunden, das genau dem was ihr sucht nahe kommt!!!
Und ich bin kein echter Zocker- ich habe fast nie gespielt, aber das hier machte mich süchtig :$

Nach dem Grandiosen Start von "Wächter von Mittelerde" kam nach 6 Monaten Mega Spielspaß dann die große Enttäuschung: das online spielen von "Guardians of Middleearth" ist auf der PS3 ausgestorben, da die Entwickler zu viele Bugs ungefixt ließen... krampfhaft versuchte ich Ersatz zu finden, und suchte viele Abende im Internet & PS3 Store - vergebens...

BIS ICH DURCH ZUFALL AUF EINE DEMO STIEß: "Realms of Ancient War" !!!

Die Demo machte direkt Lust auf mehr und ich habs mir gekauft -
und nach 3 Tagen dauerspielen im Solo Mode bin ich mir sicher: die 9.95€ waren ein fettes Schnäppchen, ich hätte für das Game auch locker mehr gezahlt :)

Bei 4players ist es extrem schlecht bewertet worden und ich finde diese Wertung ist total daneben - ich habe das Spiel 4 - 5 Star im PS3 Store bewertet... checkt mal die Demo, ich glaube das ist genau das was der Threadstarter gesucht hat ;)

Positiv zu erwähnen:
- angenehmes Kampfsystem
- extrem Abwechslungsreiche Levels
- Randomly dropped Items (inkl. Legendary Items!!)
- 3 verschiedene Helden Spielbar (lange Solo Karriere!!)
- Für weitere 10€ auch online Spielbar, gesammt: 20€ für ein gutes Spiel!
- Fesselt, die Jagd nach Items macht süchtig :3
- u.v.m.

Die Solo Missionen eines einzelnen Helden sind sehr lang, ich spiele bereits seit über 12 -14 std. mit einem Held und das Ende scheint noch nicht ganz nahe...

So haut rein, ich will weiter zocken :3

Das Spiel ist genauso wie Diabolo 3 aufgebaut

Thema:

Suche ein Hackn Slay Rollenspiel, ähnlich wie Diablo o. Torchlight (PC) auf PS3

Suche ein Hackn Slay Rollenspiel, ähnlich wie Diablo o. Torchlight (PC) auf PS3 - Ähnliche Themen

Suche gutes Rollenspiel mit...: Guten Tag! Hab mir erst vor kurzem eine PS3 gekauft und bin ziemlich zufrieden damit. Ich suche allerdings ein gutes Rollenspiel, am besten eines...
Tausche Waaaghs Tauschhütte PS3 / PC: Hey Leute =) Ich biete mal wieder ein paar Spiele an, vielleicht habt ihr ja was interessantes wo man drüber reden kann :) Wichtig für mich ist...
Suche RPG ähnlich wie Gothic 3 für PS3: Hallo, habe vor einem halben Jahr angefngen Gothic 3 auf dem PC zu spielen, war erst mal hin und weg und bin süchtig nach Rollenspielen geworden...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben