Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei Lv 80 einfach weiterspielen wegen offener Herausforderungen?
Diskutiere Bei Lv 80 einfach weiterspielen wegen offener Herausforderungen? im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; Hallo,
ich bin jetzt bei Lv 80, und habe noch einige Herrausforderungen offen.
Wen ich auf Prestige schalte, ist doch alles weg, und man fängt...
Bei Lv 80 einfach weiterspielen wegen offener Herausforderungen? Beitrag #1
ich bin jetzt bei Lv 80, und habe noch einige Herrausforderungen offen.
Wen ich auf Prestige schalte, ist doch alles weg, und man fängt bei Null wieder an.
Was passiert mit den Punkten, wenn ich einfach weiterspiele ?
Werden diese später angerechnet, wenn ich auf Prestige gehe?
Gruß
Bei Lv 80 einfach weiterspielen wegen offener Herausforderungen?
Nein es ist nicht optimistisch sondern es ist so. Selbst wenn KD nichts aussagt aber sie sagtschon aus das du pro Spiel mehr Punkte hast als andere und ich habe eine von 2,86.
Bei Lv 80 einfach weiterspielen wegen offener Herausforderungen? Beitrag #11
illuminatuZ
Punkte Reaktionen
5
also wenn DomKon dein Main Account zockts hat du eine KD von 1,68 und bist Prestige 3. Hast dich bestimmt verguckt
Bei Lv 80 einfach weiterspielen wegen offener Herausforderungen? Beitrag #12
DomKon
Punkte Reaktionen
78
illuminatuZ schrieb:
also wenn DomKon dein Main Account zockts hat du eine KD von 1,68 und bist Prestige 3. Hast dich bestimmt verguckt
E-Sportsliga.com - Die Onlineliga für Spiele aller Art: Hallo E-Sportsligacommunity
LatesNews:
Die Anmeldungen für die FIFA 18 Pro Club und NHL 18 EASHL Saisons können ab 1. August 2018 getätigt...
NBA 2k15: Hey,
ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4
Ihre Online-Bestellung...
GT6 durchgespielt - Fazit: Moin.
nachdem keine Sterne mehr zu holen sind, alle Rennen gewonnen und mit Gold abgeschlossen... wie ist Euer Fazit?
Mein Eindruck:
Die Grafik...
PMS/PS3 Probleme mit ISOs?: Hallo Community,
erstmal: Ich verwende selbst gekaufte DVDs!!
die Art wie ich die ISO anlege:
DVD ins Laufwerk -> mit DVDFab Copy Hauptfilm zu...