[Testbericht] Hama PS3 Keyboard

Diskutiere [Testbericht] Hama PS3 Keyboard im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Da ich das Hama Ps3 Keyboard hier im Forum gewonnen habe, möchte ich dazu kurz einen Testbericht schreiben, ziemlich kurz! ;) Inhalt: Tastatur...
  • [Testbericht] Hama PS3 Keyboard Beitrag #1
S

Samusus22

Punkte Reaktionen
79
Da ich das Hama Ps3 Keyboard hier im Forum gewonnen habe, möchte ich dazu kurz einen Testbericht schreiben, ziemlich kurz! ;)

Inhalt:
Tastatur, Batterien, Anleitung, Mini-USB!

Die Tastatur gibt es bei Amazon für unter 35€! Die Tastatur kann man übrigens auch an PC, Xbox360, sowie Wii anschließen! Ich habe sie am PC getestet:

Die Installation ging sehr schnell. Einfach den Mini-Usb in einen USB Eingang und schon wurde sie vom PC erkannt und es wurden automatisch Treiber installiert. Nach nichtmal 30sek. kann der Spaß beginnen. Mit der 'Kugel' oben rechts lässt sich die Maus steuern (sehr einfach und bequem). Links und Rechts gibt es, wie die R1 und L1 Taste beim DS3 Controller), zwei Tasten, die jeweils eine Maustaste darstellen. Außerdem gibt es unter der 'Kugel' zwei weitere Maustasten sowie ein Scroll Rad! Die Tastatur bietet neben 'Lautstärke -' und 'Lautstärke +' auch Tasten, die beispielsweise den Arbeitsplatz am PC sofort öffnen. Außerdem lässt sich der Standard Mediaplayer mit nur einem Knopfdrück öffnen. Die Verarbeitung der Tastatur ist ganz okay. Sie ist schlechter verarbeitet, als man es bei herkömmlichen, normalen Tastaturen gewöhnt ist. Außerdem ist diese um ein vielfaches kleiner. Tasten, die man an normalen Tastaturen findet, sind auch vorhanden, wie F1, oder 'Druck'.

Fazit:
Die Tastatur ist ganz okay, wenn man mal mit der Konsole in's Internet möchte und von der Couch aus damit schreiben möchte. Für den PC ist diese nicht sehr geeignet, aufgrund der Größe, sowie der fehlenden F11/F12 Taste.

• [Testbericht] Hama PS3 Keyboard Beitrag #2
ich hab die tastatur auch aber bei mir war keine anleitung dabei. deswegen wollte ich fragen wie das zoomen funktioniert. und was sie halt sonst noch kann. viele liebe grüse jessi

Thema:

[Testbericht] Hama PS3 Keyboard

[Testbericht] Hama PS3 Keyboard - Ähnliche Themen

Test - Concept E 450 Digital "5.1-Set" von Teufel: "Das neue Concept E 450 Digital ist die weltweit klangstärkste 5.1-Komplettanlage für Konsole, Film und PC. Mit noch besserem Subwoofer...
Gewinnspiel: HAMA PS3 Keyboard und PS3 Headset Insomnia: Nach so vielen tollen und kreativen Antworten auf die Gewinnspielfrage nach euren Weihnachtswünschen setzen wir noch einen oben drauf und verlosen...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben