AV Ausgang kaputt?

Diskutiere AV Ausgang kaputt? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute :), ich denke bei meiner Playsi ist dr Av-Ausgang kaputt.Das Bild ist etwas verzerrt,doch bei HDMI ist es gestochen scharf.Ich spieled...
  • AV Ausgang kaputt? Beitrag #1
X

xGhosttrottelHD

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute :),
ich denke bei meiner Playsi ist dr Av-Ausgang kaputt.Das Bild ist etwas verzerrt,doch bei HDMI ist es gestochen scharf.Ich spieled nämlich mit Komponentenkabel,um Gameplays aufzunehmen.Hat das sonst noch irgendjemand?Lohnt es sich PS3 einzuschicken?
Viele Grüße,
Flo

Thema:

AV Ausgang kaputt?

AV Ausgang kaputt? - Ähnliche Themen

Tausche Samsung TV - HDMI Ausgang erkennt nicht alle Geräte?: Hallo zusammen. Ich habe seit heute ein etwas merkwürdiges Problem mit meinem Samsung UHD TV. Das ist der UE49KU6509. Es ist so, dass ich immer...
Nach Reparaturversuch kein Bild über HDMI und AV bei meiner PS3: Hallo Leute. Ich habe ein Problem, das ich nicht gelöst bekomme. Ich hatte einen Wackelkontakt am HDMI-out. Der sich so geäußert hat, dass ich...
PS3 Komponentenkabel | Bild bei 720p/1080p mit schlieren: Hallo, da bei meiner PS3 der HDMI-Port kaputt gegangen ist und ich gerne Filme in HD über Watchever gucken und in HD spielen möchte, habe ich mir...
Über HDMI-Ausgang die PS3 an einen Component-Eingang des Beamers anschließen?: Hallo, ich habe das Problem, dass ich für die PS3 keinen weiteren freien HDMI-Eingang am Beamer habe. Der einzige weitere Eingang auf...
PS3 erkennt HDMI nicht: Halli Hallo Leute , Und zwar ich habe ein großes Problem . Mein Fernseher erkennt meine Ps3 über Hdmi nicht mehr . Ein tag zuvor hat alles...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben