Call of Duty: Elite

Diskutiere Call of Duty: Elite im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Tag Leute, habe folgendes Problem: Ich habe mich ebend versucht bei Call of Duty Elite anzumelden um mir die 2Stunden Double XP für das Testen des...
  • Call of Duty: Elite Beitrag #1
blume92

blume92

Punkte Reaktionen
132
Tag Leute,
habe folgendes Problem:
Ich habe mich ebend versucht bei Call of Duty Elite anzumelden um mir die 2Stunden Double XP für das Testen des Services zu holen. Als ich Elite dann startete,kam eine Nachricht das ein Update erforderlich sei,diesem wollte ich natürlich nachgingen und drückte X zum Aktualisieren. Das Problem ist nun,sobald ich auf Aktualsieren klicke kommt eine Fehlermeldung.

Fehlermeldung: Beim Öffnen des PLayStationStore ist ein Problem aufgetreten.

kann mir da wer weiterhelfen ? ;)

mfg,

• Call of Duty: Elite Beitrag #2
das mit dem ps-store hatte ich auch, kannst du den store ganz normal öffnen?

bei mir gings einen tag nicht, am nächsten tag konnte ich wieder ganz normal den store öffnen ;)

• Call of Duty: Elite Beitrag #3
ja,ebend nen film geliehen ausm store,liegt 100% an elite -.-

• Call of Duty: Elite Beitrag #4
dann weiß ich auch nix, sry.
schon mal beim kundendienst oder so probiert, wenn die sowas haben?^^

• Call of Duty: Elite Beitrag #5
für 2stunden doubletime die mühe machen? -nö.

• Call of Duty: Elite Beitrag #6
hallo,

ich hab mal gehört das ein "gratis" elite gibt?? also so ne test version?!?

• Call of Duty: Elite Beitrag #7
Jeder kann sich einen normalen Elite-Account kostenlos machen. Dann kannst du ein Upgrade auf Premiumstatus machen für 49,95EUR. Darin sind dann alle neuen Zusatzinhalte (Mapppacks, usw.) enthalten. Und du bekommst sie früher als die "normalen" User. Gruß, illu

• Call of Duty: Elite Beitrag #8
und was hat man dann von dem kostenlosen elite account???

• Call of Duty: Elite Beitrag #9
du kannst z.B. überall online deine Stats dir anschauen, du kannst einem Clan joinen, du kannst deine Klassen ändern und dann an die Ps3 schicken usw....schaus dir doch einfach mal an. kostet ja nix!

Thema:

Call of Duty: Elite

Call of Duty: Elite - Ähnliche Themen

Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
Verkaufe Sniper Elite 3, und Call of Duty Advanced Warfare: Hallo, beide Spiele sind in einem neuwertigen Zustand, keine Kratzer usw. Für Sniper Elite 3 hätte ich gerne 25 Euro, und für Call of Duty 35...
Call of Duty: Ghosts - Multiplayer hängt sich auf: Hallo, ich habe ein Problem mit mein Spiel: "Call of Duty®: Ghosts" - Sobald ich ins Multiplayer oder Trupp joine, hängt sich das Bildschirm nach...
Call of Duty: Ghosts - Multiplayer startet nicht: hallo, habe mir eine neue ps4 zugelegt + call of duty. immer wenn ich den multiplayer modus öffnen will, wird der bildschirm dunkel, und nichts...
Call of Duty: Black Ops 3 - Infos zur Beta: Zur bevorstehenden Beta von "Call of Duty Black Ops III" hat Activision die folgende Pressemitteilung herausgegeben: "Der Startschuss zur Call of...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben