Spiele mit den unlogischsten Sachen

Diskutiere Spiele mit den unlogischsten Sachen im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, Ich wäre mal daran interessiert, was so alles unlogisches heutzutage in den Spielen ist. Bitte nur Sachen posten, die überhaupt unlogisch...
  • Spiele mit den unlogischsten Sachen Beitrag #1
R

refi

Punkte Reaktionen
2
Hallo,
Ich wäre mal daran interessiert, was so alles unlogisches heutzutage in den Spielen ist.
Bitte nur Sachen posten, die überhaupt unlogisch sind.
Ich fang dann mal an
-Uncharted 2+3, wenn man jedmanden von hinten erstickt, dann dauert das nur 2 sec :D, viel zu kurz finde ich

• Spiele mit den unlogischsten Sachen Beitrag #2
ok ich fang dann mal an.

was ich unlogisch finde ist.......mmmhhh......

dieser thread.

fertig:knockout:

• Spiele mit den unlogischsten Sachen Beitrag #3
Ich find den Thread geil, was is daran so schlimm? :D Was ich unlogisch finde: Sehr viel :D z.B. bei GTA IV bei 200 km/h aus dem Auto springen und der steht einfach wieder auf :D

• Spiele mit den unlogischsten Sachen Beitrag #4
Ich hab ein Spiel indem man ein Roboter Arm hat. Selbiger funktioniert nur weil die Frau des Spielecharacters umgebracht wurde und als Katalisator dient, damit sein Körper den künstlichen Arm nicht abstößt...

... wenn ich so drüber nachdenke. Macht total Sinn. Sorry mir fällt nix ein :p

• Spiele mit den unlogischsten Sachen Beitrag #5
die ganzen cod-teile!? :D ist aber gut, die serie. ^^

• Spiele mit den unlogischsten Sachen Beitrag #6
Jeder Shooter, Gta 4, Saints Row-Reihe und die einzigen Spiele die nicht so unlogisch sind sind GT5 und Fifa.

• Spiele mit den unlogischsten Sachen Beitrag #7
Ja ... Bei GT5 kann man auch nicht mit 300 KMH gegen ne Wand fahren und nichts passiert. Stimmts? Allein die Menüs in Gran Turismo sind komplett unlogisch und sinnfrei designt.

Videospiele sind alle unlogisch... das macht sie so gut.

• Spiele mit den unlogischsten Sachen Beitrag #8
Aeon schrieb:
Ja ... Bei GT5 kann man auch nicht mit 300 KMH gegen ne Wand fahren und nichts passiert. Stimmts? Allein die Menüs in Gran Turismo sind komplett unlogisch und sinnfrei designt.

Videospiele sind alle unlogisch... das macht sie so gut.

Mal abgesehen davon das es dort gar kein Schadensmodell gibt oder so gut wie gar keins.

• Spiele mit den unlogischsten Sachen Beitrag #9
Wie jetzt "mal davon abgesehen"? :D Wenn wir hier von allem "mal absehen" dann ist der Thread noch sinnloser als er eh schon ist.

Stattdessen wärs logischer gewesen eben genau diesen kleinen Fakt zu nennen das die Autos in Gran Turismo nicht kaputt gehen.

Aber wie gesagt... Es sind Games... ich will sie gar nicht logisch und realistisch.

• Spiele mit den unlogischsten Sachen Beitrag #10
Wichtig ist hier der Unterschied zwischen "logisch" und "realistisch". Bei GTA4 Scheibenkanone zu spielen und überleben, is unrealistisch. Aber nich zwingend unlogisch.
Egal^^

Hm, mal sehen... unlogisch ist das Leader-KO Game Over bei FF13. Warum können die anderen nicht mehr weiter kämpfen? Macht absolut keinen Sinn. Bei Xenoblade Chronicles zB macht es Sinn, da es mit der Kampfmoral zusammenhängt. Ist diese hoch genug, beleben die anderen dich wieder. Wenn nicht, geben sie den Kampf auf. Leicht unrealistisch, aber wenigstens nicht gänzlich unlogisch.

• Spiele mit den unlogischsten Sachen Beitrag #11
Im Prinzip ist jedes Spiel unlogisch da in jedem Spiel etwas geschieht oder geschehen kann das wie gesagt unlogisch ist oder eben keinen Sinn ergibt. Aber ich finde diese unlogischen Momente machen die Spiele um einiges lustiger da man über manche Sachen einfach nur lachen kann und sich danach fragt: WtF oO :)

• Spiele mit den unlogischsten Sachen Beitrag #12
Unlogisch?
Ich finde unlogisch, dass die Spiele hier in Deutschland geschnitten werden :D

• Spiele mit den unlogischsten Sachen Beitrag #13
Heul doch ....

Viele PSX - Spiele ^^

• Spiele mit den unlogischsten Sachen Beitrag #14
Die Spiele kann man sich 1. günstiger aus dem I-Net bestellen und 2. somit auch gleich Uncut also das sollte kein Problem sein...

• Spiele mit den unlogischsten Sachen Beitrag #15
Die Frage und die Info ist etwas komisch formuliert... aber naja ich misch mal mit :

Modern Warfare 3 - der "Nahkampf" Perk bei den Waffen , Sinnlos.
Battlefield Bad Company 2 - Das Messern dauert um die 2 sec , bis du den messerst , hat der dich schon 3-4 mal erschossen , mit ner Pistole :D .
Modern Warfare 3 (nochmal) : Das Messern , einfach zu langsam , so gut wie jedes mal trifft das Messer entweder nicht , oder während ich messere , werde ich erschossen :(

• Spiele mit den unlogischsten Sachen Beitrag #16
Jedes Game, in dem man x Meter von irgendwo runter springen soll, um eine Trophäe zu gewinnen.
Und natürlich alles ohne gebrochene Knochen oder auch nur den kleinsten Kratzer.
Im realen leben brechen sich manche schon die Knochen, wenn sie über die Teppichkante stolpern.

Wobei, welches Game ist schon logisch? Man stirbt in einem Game, aber macht ja nix.
Wozu hat man 5 Minuten vorher sein Leben gespeichert. Also zurück gespult und das Leben geht weiter. Unlogischer gehts wohl nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Spiele mit den unlogischsten Sachen Beitrag #17
Hier wird fast in jedem Post "unlogisch" mit "unrealistisch" verwechselt.
Und das mit dem "Leben zurückspulen" is nich dein Ernst, oder?^^ Wäre es besser, wenn du das Spiel nie wieder spielen könntest, sobald du dort einmal gestorben bist? Außerdem is jeder Post der meint, alle Spiele wären irgendwo "unlogisch" (eigentlich unrealistisch gemeint!), unlogisch. Denn es handelt sich um Spiele, keine Real-Life Simulationen. Selbst Sims ist nur ein Spiel und versucht nich bis ins pingeligste Detail -Achtung!- "realistisch" zu sein.
*Klugscheißer-Modus off

• Spiele mit den unlogischsten Sachen Beitrag #18
Da geb ich Blacky recht. Irgendwie hat hier noch keiner was passendes gepostet und der Begriff "unlogisch" ist sowieso kaum auf ein Spiel anzuwenden, weil auch unrealistische Dinge logisch sein können. Daher ist "unrealistisch" eher die richtige Bezeichnung, für das, was hier geschrieben werden soll.
Mir fällt da Just Cause 2 ein. Während des Fluges auf dem Dach eines Jets zu stehen ist nicht sehr realitätsgetreu :D Aber gerade das macht das Spiel aus und ist ja auch so gewollt.

• Spiele mit den unlogischsten Sachen Beitrag #19
Word! der leader Ko bei FF13 und 13 - 2 is richtig mies^^
Sonst fällt mir noch Assasins Creed ein, wo Enzio mal einfach aus 15 metern von Häusern springt und die Wachen durch die rüstung problemlos bluten lässt^^

• Spiele mit den unlogischsten Sachen Beitrag #20
Hulululu schrieb:
der leader Ko bei FF13 und 13 - 2 is richtig mies^^

Bei 13-2 ist es doch gar nicht mehr so. Da haben sie es ja endlich ausgebessert und man
kämpft mit der anderen Person weiter und hat die Chance, die Gefallene wiederzubeleben.
Trotzdem mag ich das Spiel nicht so^^

Thema:

Spiele mit den unlogischsten Sachen

Spiele mit den unlogischsten Sachen - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Startschwierigkeit bei Dying Light 2 Stay Human: Hallo Leute, Falls Ihr auch mal in der Situation sein solltet wie ich und das Spiel Dying Light 2 auf der Ps5 will nicht starten trotz...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben