Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spiele mit den unlogischsten Sachen
Diskutiere Spiele mit den unlogischsten Sachen im Games Forum im Bereich Playstation Games; Unrealistisch wäre dann wohl auch die Geschwindigkeit in der Drake klettert :O!
Spiele mit den unlogischsten Sachen Beitrag #21
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
Unrealistisch wäre dann wohl auch die Geschwindigkeit in der Drake klettert :O!
stimmt black bei 13 -2 is das nicht mehr so.... kommando zurück^^
Spiele mit den unlogischsten Sachen Beitrag #23
J
JoJo4JoJo
Punkte Reaktionen
0
Öhm..... also ich finde die Hit-Detection bei den "meisten" Shootern unlogisch oder gar unrealistisch!
Weil ich zum Beispiel neulich bei Bf3 mit wenig Leben wegrannte sprang ich um die Ecke. *Pflup*
Lieg ich am Boden.... der Gegner bestimmt so : " You no Escape *Trollface*" -.-
Es gibt vieles dass ich aufzählen könnte aber das tu ich aus gutem Grund nicht!
Thema:
Spiele mit den unlogischsten Sachen
Spiele mit den unlogischsten Sachen - Ähnliche Themen
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest
Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig
Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Startschwierigkeit bei Dying Light 2 Stay Human: Hallo Leute,
Falls Ihr auch mal in der Situation sein solltet wie ich und das Spiel Dying Light 2 auf der Ps5 will nicht starten trotz...