Spiele mit den unlogischsten Sachen

Diskutiere Spiele mit den unlogischsten Sachen im Games Forum im Bereich Playstation Games; Unrealistisch wäre dann wohl auch die Geschwindigkeit in der Drake klettert :O!
  • Spiele mit den unlogischsten Sachen Beitrag #21
Unrealistisch wäre dann wohl auch die Geschwindigkeit in der Drake klettert :O!

• Spiele mit den unlogischsten Sachen Beitrag #23
Öhm..... also ich finde die Hit-Detection bei den "meisten" Shootern unlogisch oder gar unrealistisch!
Weil ich zum Beispiel neulich bei Bf3 mit wenig Leben wegrannte sprang ich um die Ecke. *Pflup*
Lieg ich am Boden.... der Gegner bestimmt so : " You no Escape *Trollface*" -.-
Es gibt vieles dass ich aufzählen könnte aber das tu ich aus gutem Grund nicht!

Thema:

Spiele mit den unlogischsten Sachen

Spiele mit den unlogischsten Sachen - Ähnliche Themen

Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab? Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...
Kommt Horizon Steel Frontiers auf die PS5?: Steel Frontiers – Was geht eigentlich ab, NCSoft? Okay, du hast’s bestimmt mitbekommen: NCSoft hat endlich „Horizon Steel Frontiers“...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Don’t Scream Together auf PS5 & Xbox?: Was ist Don’t Scream Together überhaupt? Stell dir vor: Ein Horror-Game, das komplett auf den einen simplen Twist setzt – du musst es schaffen...
Fallout 76 goes PS5 native: Was dich erwartet: Fallout 76 kommt endlich nativ auf PS5 – was geht ab? Falls du einen Grund gebraucht hast, nochmal in Fallout 76 einzusteigen: Bethesda hat just...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben