Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spiele mit den unlogischsten Sachen
Diskutiere Spiele mit den unlogischsten Sachen im Games Forum im Bereich Playstation Games; Unrealistisch wäre dann wohl auch die Geschwindigkeit in der Drake klettert :O!
Spiele mit den unlogischsten Sachen Beitrag #21
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
Unrealistisch wäre dann wohl auch die Geschwindigkeit in der Drake klettert :O!
stimmt black bei 13 -2 is das nicht mehr so.... kommando zurück^^
Spiele mit den unlogischsten Sachen Beitrag #23
J
JoJo4JoJo
Punkte Reaktionen
0
Öhm..... also ich finde die Hit-Detection bei den "meisten" Shootern unlogisch oder gar unrealistisch!
Weil ich zum Beispiel neulich bei Bf3 mit wenig Leben wegrannte sprang ich um die Ecke. *Pflup*
Lieg ich am Boden.... der Gegner bestimmt so : " You no Escape *Trollface*" -.-
Es gibt vieles dass ich aufzählen könnte aber das tu ich aus gutem Grund nicht!
Thema:
Spiele mit den unlogischsten Sachen
Spiele mit den unlogischsten Sachen - Ähnliche Themen
Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab?
Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...
Kommt Horizon Steel Frontiers auf die PS5?: Steel Frontiers – Was geht eigentlich ab, NCSoft?
Okay, du hast’s bestimmt mitbekommen: NCSoft hat endlich „Horizon Steel Frontiers“...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Don’t Scream Together auf PS5 & Xbox?: Was ist Don’t Scream Together überhaupt?
Stell dir vor: Ein Horror-Game, das komplett auf den einen simplen Twist setzt – du musst es schaffen...
Fallout 76 goes PS5 native: Was dich erwartet: Fallout 76 kommt endlich nativ auf PS5 – was geht ab?
Falls du einen Grund gebraucht hast, nochmal in Fallout 76 einzusteigen: Bethesda hat just...