11th Prestige?

Diskutiere 11th Prestige? im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; Hallo leute , Ich habe heute ein Gerücht gehört das es mit dem nächstem Patch weiter Prestiges geben wird. Hat da noch jemand was dazu Gehört...
  • 11th Prestige? Beitrag #1
X

xxdanisahnexx

Punkte Reaktionen
2
  • 11th Prestige? Beitrag #2
Da fällt mir nur ein: NOPE !

• 11th Prestige? Beitrag #3
gabs noch nie, wirds nie geben...

• 11th Prestige? Beitrag #4
in mw2 konnte man Prestige 11 hacken :D war dann nur nen graues feld als prestigesymbol^^

• 11th Prestige? Beitrag #6
Hmm ich finds irgendwie Kake das es kommt da ich schon Prestige 8 bin und so kurz vom 10. sagen die jetzt ja es wird noch 5 weitere geben -.-

• 11th Prestige? Beitrag #7
Seit wann verlangt Infininity Ward für sowas kein Geld?^^

• 11th Prestige? Beitrag #8
Ich finds net gut!

Thema:

11th Prestige?

11th Prestige? - Ähnliche Themen

Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Element Space unspielbar: Hallo! Ich habe mir das Spiel element space für die PS4 gekauft, runtergeladen und installiert. Nun lässt es sich nicht spielen. Das spiel läuft...
Warface - (PS4 Free To Play) Ultimativer Boost -/ Schnelles Leveln - Erstes Video! :): Hallo liebe Community :-) Ganz stolz würde ich euch gerne mein erstes Video auf meinem frischen Youtube Kanal vorstellen :-) - Ich hoffe sehr...
Modern Warfare 3: Hallo, Ich spiele meistens auf der PS3 Modern Warfare 3 wenn mir nicht langweilich ist und ich gerade kein bock auf Battlefield habe (...

Zurzeit aktive Besucher

• RealZzPr3dixz_
  • Darth-Cardus
Oben