11th Prestige?

Diskutiere 11th Prestige? im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; Hallo leute , Ich habe heute ein Gerücht gehört das es mit dem nächstem Patch weiter Prestiges geben wird. Hat da noch jemand was dazu Gehört...
  • 11th Prestige? Beitrag #1
X

xxdanisahnexx

Punkte Reaktionen
2
  • 11th Prestige? Beitrag #2
Da fällt mir nur ein: NOPE !

• 11th Prestige? Beitrag #3
gabs noch nie, wirds nie geben...

• 11th Prestige? Beitrag #4
in mw2 konnte man Prestige 11 hacken :D war dann nur nen graues feld als prestigesymbol^^

• 11th Prestige? Beitrag #6
Hmm ich finds irgendwie Kake das es kommt da ich schon Prestige 8 bin und so kurz vom 10. sagen die jetzt ja es wird noch 5 weitere geben -.-

• 11th Prestige? Beitrag #7
Seit wann verlangt Infininity Ward für sowas kein Geld?^^

• 11th Prestige? Beitrag #8
Ich finds net gut!

Thema:

11th Prestige?

11th Prestige? - Ähnliche Themen

FSR 4 Update: PS5 Pro kriegt richtiges Grafik-Upgrade: Next Level für die PS5 Pro: FSR 4 steht an Was geht eigentlich bei der PS5 Pro? Es gibt News, und zwar fette News! Laut Insidern droppt das heiß...
Cloud Streaming auf dem PlayStation Portal jetzt am Start: Cloud Gaming wird auf dem PlayStation Portal Realität Du bist unterwegs, sitzt im Bus, hangst von WLAN zu WLAN und plötzlich hast du Bock auf ein...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Element Space unspielbar: Hallo! Ich habe mir das Spiel element space für die PS4 gekauft, runtergeladen und installiert. Nun lässt es sich nicht spielen. Das spiel läuft...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben