Onlinespielen über meine W-Lan Verbindung nicht mehr möglich

Diskutiere Onlinespielen über meine W-Lan Verbindung nicht mehr möglich im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ich weis dieses Thema wurde schon öfters in Foren besprochen jedoch habe ich in keinem eine konkrete Lösung gefunden. Seit längerem habe ich das...
  • Onlinespielen über meine W-Lan Verbindung nicht mehr möglich Beitrag #1
S

Seb52

Punkte Reaktionen
0
Ich weis dieses Thema wurde schon öfters in Foren besprochen jedoch habe ich in keinem eine konkrete Lösung gefunden.

Seit längerem habe ich das problem das ich nichtmer online über W-lan Spielen kann. Im Spiel Modern Warfare 2 kommen nach kurzem ingame Fehlermeldungen wie Zeitüberschreitung bei Serververbindung oder das ich einfach vom Playstation Network abgemeldet werde. Erst bei einem neustart der PS klappt es wieder 2-3 min dann werde ich erneut aus den Spielen geschmissen. Es liegt aufjedenfall an der W-Lan Verbindung da ich es auch mal mit Kabel am Modem probiert habe und dort klappt es ohne Probleme. Früher konnte ich ohne Probleme mit W- Lan spielen das heist am Modem und der entfernung zu diesem oder anderen Verbindungstechnischen sachen kann es nicht liegen. Bitte um Lösungsvorschläge.

• Onlinespielen über meine W-Lan Verbindung nicht mehr möglich Beitrag #2
AW: Online Spielen ist über meine W-Lan Verbindung nichtmer Möglich

bei mir geht die wlan verbindung nur weg wenn noch jemand zb am pc ist

• Onlinespielen über meine W-Lan Verbindung nicht mehr möglich Beitrag #3
AW: Online Spielen ist über meine W-Lan Verbindung nichtmer Möglich

Bei mir ist es andauernd ob jemand am pc ist oder nicht obwohl signalstärke bei 100% liegt wo ist da bitte der sinn ???

Thema:

Onlinespielen über meine W-Lan Verbindung nicht mehr möglich

Onlinespielen über meine W-Lan Verbindung nicht mehr möglich - Ähnliche Themen

Verbindungsprobleme mit Netzwerk über W-Lan: Hallo an alle. Habe meine PS3 (320GB, Slim) seit einem Monat mit GT5. Habe versucht die Internetverbindung über W-Lan herzustellen. Router ist...
PS3 Slim W-Lan DNS Fehler 8070102?: HI also ich habe schon seitdem ich eine ps3 habe (die slim ist meine zweite) das problem mit dem W-lan internet. Mein problem:Ich kann mit der ps3...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben