Frage MW 3

Diskutiere Frage MW 3 im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; hallo ich habe da mal eine frage bin recht neu in dem ganzen hier und es geht mehr um meinen sohn er ist 12 wird aber bald 13 jahre ! er hat...
  • Frage MW 3 Beitrag #1
H

harry2210

Punkte Reaktionen
0
hallo

ich habe da mal eine frage
bin recht neu in dem ganzen hier und es geht mehr um meinen sohn er ist 12 wird aber bald 13 jahre !
er hat nun eine ps3 bekommen und wollte auch spiele dazu
nur hat er sich da eines rausgesucht dieses mw3 ist aber erst ab 18jahre
wir finden nun er ist zu jung dafür !
haben ihm dann ein tomb raider gekauft
er sagt aber das mw3 haben viele in seiner klasse !!
nur die verkäuferin in dem geschäft wo wir die ps3 gekauft haben hat uns von mw3 abgeraten dies wäre für sein alter zu brutal !!
nur haben wir jetzt jeden tag das gemaule die anderen haben es aber auch alle
nur ich nicht !!
ist das spiel wirklich so schlimm ??
über eure antworten freue ich mich

grüße harald

• Frage MW 3

Anzeige

• Frage MW 3 Beitrag #2
AW: frage mw 3

Also, ich weiß ja noch genau wie ich in dem Alter war.

Also MW 3 ansich ist schon brutal und auch in der deutschen Fassung ungeschnitten. Es kommen auch verstörende Szenen vor "Spoiler" Wie zB. ein Familenausflug (Vater, Mutter, Tochter) wo dann der Vater filmt und die Mutter mit der Tochter die Tauben anguckt und ein LKW mit Bombe kommt und alle in die Luft fliegen etc "Spoiler ende" MW3 bietet aber die Option, solche Szenen zu umgehen.

Aber ihr Sohn ist sicherlich auf das Onlinespielen aus. Diese ist aber genau so ungeschnitten wie der Rest. Viel Blut, und in Szene gesetzte Tode.

Für einen fast 13 Jährigen finde ich ist MW3 kein richtiges Spiel, wobei ich jeden Tag selber merke, wie viele "Kinder" dieses Spiel Online spielen und erschreckend gut sind und gut bescheid wissen.

Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen

• Frage MW 3 Beitrag #3

hallo

danke für die schnelle antwort