PS3 erkennt keine DVD bzw. Blu-ray mehr

Diskutiere PS3 erkennt keine DVD bzw. Blu-ray mehr im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; ich hab da nen problem hab heute irgendwas runtergeladen da wo immer animex steht irgendwas mit welchen filmen, sowas wie ne online...
  • PS3 erkennt keine DVD bzw. Blu-ray mehr Beitrag #1
S

sagent0815

Punkte Reaktionen
0
ich hab da nen problem hab heute irgendwas runtergeladen da wo immer animex steht irgendwas mit welchen filmen, sowas wie ne online videothek.seitdem erkennt meine ps3 keine dvd´s mehr,steht immernur da "daten-disc" sehe dann die ganzen untermenüs aber abspielen kann ich nix mehr.hat da einer von euch ne ahnung oder nen rat???.habe schon die standarteinstellung wiederhergestellt. aber das gleiche würde das ganze gerne ohne ne formatierung machen wenn es möglich währe.

Thema:

PS3 erkennt keine DVD bzw. Blu-ray mehr

PS3 erkennt keine DVD bzw. Blu-ray mehr - Ähnliche Themen

PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
Kann jede PS3 Blu-ray abspielen?: Hallo, gleich im vorraus, ich kenne mich fast überhaupt nicht mit PS 3 Konsolen aus! Ich habe mir vor kurzen eine gebrauchte PS3 gekauft, jetzt...
PS4 spielt keine Blu-rays oder DVDS mehr ab: Hallo liebe Community, zunächst hoffe ich, dass es hierzu nicht doch schon einen thread gibt, den ich übersehen hab. Aber das folgende Problem...
PS4 erkennt Blu-ray Filme nicht: Hallo Leute, ich hab bei meiner PS4 das Problem, dass bestimmte Blu Ray Filme nicht mehr erkannt werden. Wenn ich die Disc einlege, hört man...
Probleme beim abspielen von Blu-ray Disc auf neuer PS3 (500 GB): Hallo habe folgendes Problem: habe mir gestern eine neue ps3 (500 Gb) gekauft, wollte eine Blue Ray disc abspielen habe aber die Fehlermeldung...

Zurzeit aktive Besucher

• xXMadMikexX
Oben