Suche BF3-Clan

Diskutiere Suche BF3-Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Guten Tag zusammen ich bin auf der Suche nach einem BF3-Clan. Spiele z.Z. auch häufig CoD 4 und 7. Der Clan sollte aktiv sein d.h. es sollte...
  • Suche BF3-Clan Beitrag #1
X

Xarash

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag zusammen

ich bin auf der Suche nach einem BF3-Clan.
Spiele z.Z. auch häufig CoD 4 und 7.
Der Clan sollte aktiv sein d.h. es sollte immer jemand online sein.
Mit geht es hauptsächlich ums Teamplay und Spass.
Aber erfahrene und gute Spieler wären von Vorteil ;)

Spiele täglich und gerne.
Gaming-Headset ist vorhanden. Ebenso Skype/TS3.
Die Member sollten nett sein. (Alter spielt nur eine geringe Rolle)
Clans die nur Leute ab 18 oder älter aufnehmen kommen nicht in Frage.

Wer also einen Clan mit mehreren netten, aktiven Mitgliedern hat, soll sich melden!
Danke

• Suche BF3-Clan

Anzeige

• Suche BF3-Clan Beitrag #2
Erste :D. Hallo Darf ich mich vorstellen GTXexchangeXS Squadleader von
wir spielen täglich bf3 auch MW3 und so. Also wenn du uns näher kennen lernen willst dann schau mal vorbei. Mein Skypename reyx2x für persönliche Fragen ansonsten registrieren dann erhältst du die Zugangsdaten für unseren TS

• Suche BF3-Clan Beitrag #3
Clan [w!LF]

Wenn du nen netten Clan suchst & den österreichischen Dialekt verstehst, meld dich einfach mal bei mir ! :)

Haben zwar noch keinen offiziellen Clan in BF3, jedoch sind wir fleißig am Aufbauen. ;)

Unser Clan heißt [w!LF] & wir sind ein kleiner aber feiner Trupp, der aktiv ist.
Werden aktuell sogar in der PlayStation-Liga geworben, siehe . :)

Weitere Infos findest du in unserem oder auf unserer .

Mit freundlichen Grüßen
RazorGonzales, Leader von [w!LF]

Thema:

Suche BF3-Clan

Suche BF3-Clan - Ähnliche Themen

PS4 Funclan p0wned hopeless people sucht Member: Clan sucht Member (PS4, 18+) Willkommen bei p0wned hopeless people, die vielleicht größte Familie der Welt. Wir sind ein Funclan, bei dem der...
Deutscher Clan sucht neue Mitglieder für Monster Hunter World!: Der Clan "Appreciated" sucht Member! Sei dabei! Hallo liebe Jäger auf der PS4! ;) Wie im obigen Titel schon beschrieben haben einige Freunde und...
H.A.T.E Clan sucht dich als neuen Battlefield 4 Member: Hallo Kameraden Der HATE Clan sucht dich als neuen Member für BF4 auf der Playstation! Wir sind ein BF1 und BF4 Clan und suchen ab sofort neue...
p0wned hopeless people - Clan & Community sucht nette Mitglieder 21+ !: Hallo! Wir sind p0wned hopeless people, eine Mischung aus Clan und Community. Heute, am 01.03.2018, öffnen wir unsere Pforten mit unserer neuen...
[DWB] Die Wolfsbrigade sucht weitere Member (neue HP Links): (Kein Doppelpost wegen neuen Links) Hallo zusammen, Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung. Wir haben derzeit schon über 100...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben