Taugt dieser Fernseher was?

Diskutiere Taugt dieser Fernseher was? im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; (sry das ich das noch mal poste aber ich brauch wirklich dringend beratung von leuten mit erfahrung von sowas ;) Hi Leute Ich hab mich doch...
  • Taugt dieser Fernseher was? Beitrag #1
trisi95

trisi95

Punkte Reaktionen
1
(sry das ich das noch mal poste aber ich brauch wirklich dringend beratung von leuten mit erfahrung von sowas ;)

Hi Leute
Ich hab mich doch mal entschieden meinen alten Röhren Bildschirm gegen einen moderneren Fernseher zu ersetzen doch leider ist mein Budget ziemlich knapp nämlich 300€
Ich brauche keinen Mega großen Fernseher da ich auf sehr engen Raum spiele ( Pi mal daum 1-2 Meter vom Bildschirm entfernt ) der Ton ist mir auch egal da ich entweder Kopfhörer oder externe boxen verwende.
Als gutes Model hab ich diesen hier empfunden

Glaubt ihr der taugt was oder habt ihr bessere Ideen ??
mit freundlichen Grüßen
trisi95 alias tricom1

PS: Will nicht unhöflig seien aber Könnte ihr mir schnell helfen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Taugt dieser Fernseher was?

Taugt dieser Fernseher was? - Ähnliche Themen

Taugt dieser Fernseher was?: Hi Leute Ich hab mich doch mal entschieden meinen alten Röhren Bildschirm gegen einen moderneren Fernseher zu ersetzen doch leider ist mein Budget...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• NicoleEnfog
  • Donalduneft

Neueste Beiträge

Oben