Suche Clanmitglieder

Diskutiere Suche Clanmitglieder im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, erst einmal wenn es der falsche Bereich sein sollte bitte ich einen Mod den Thread zu verschieben ;) so... jetzt zum eigentlichen Thema...
  • Suche Clanmitglieder Beitrag #1
A

Azon

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
erst einmal wenn es der falsche Bereich sein sollte bitte ich einen Mod den Thread zu verschieben ;)

so... jetzt zum eigentlichen Thema
ich und ein Kollege suchen Mitglieder für unseren Clan wir haben uns für den Name: "invisible Leaders" (Clantag = iL) entschieden, wir stecken noch in den Kinderschuhen :D aber Übung macht ja bekanntlich den Meister ;)
wenn ihr ein Headset habt, Elite Premium, mindestens eine K : D Qoute von 0.90 & Lust auf einen (noch) Fun-Clan habt, indem ihr euch weiterentwickeln könnt dann meldet euch unter folgender Email Adresse (in der Mail muss folgendes drin stehen: Email adresse, PSN Nick, Headset JA oder NEIN und K : D Qoute)
Email : [email protected]

wir werden euch dann einladen
MfG
Azon65 & Papa022 (<--- unsere PSN Nicks ;))

Thema:

Suche Clanmitglieder

Suche Clanmitglieder - Ähnliche Themen

[PS4] Deutscher Call of Duty - World War II 2 Fun Clan sucht Mitspieler!: AC!D Clan sucht Mitspieler! Alle Infos zu uns findet ihr auch nochmal auf unserer neuen Homepage, erreichbar unter folgenden Links...
ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...
Wer jetzt noch sucht ist selbst schuld: An alle Zocker da draußen, aufgepasst! Wir die Saarland Elite BF1 und BF4 Clan,suchen Aktive Member zur Erweiterung unserer Gemeinschaft Wir...
Suche Clan [Overwatch, Battlefront und bald auch BF1]: Guten Abend liebe Community, ich bin seit letzter Woche wieder Besitzer einer PS4. Nach einjähriger Abstinenz suche ich nun wieder Mitstreiter...
Die Wolfsbrigade - Deutscher PS4 Multigaming Clan [DWB] sucht Mitglieder: Hallo, da ich auf der Suche nach einem netten Multigaming Clan bin, aber keinen gefunden habe der auch größtenteils die Spiele spielt die ich...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben