Suche Clanmitglieder

Diskutiere Suche Clanmitglieder im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, erst einmal wenn es der falsche Bereich sein sollte bitte ich einen Mod den Thread zu verschieben ;) so... jetzt zum eigentlichen Thema...
  • Suche Clanmitglieder Beitrag #1
A

Azon

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
erst einmal wenn es der falsche Bereich sein sollte bitte ich einen Mod den Thread zu verschieben ;)

so... jetzt zum eigentlichen Thema
ich und ein Kollege suchen Mitglieder für unseren Clan wir haben uns für den Name: "invisible Leaders" (Clantag = iL) entschieden, wir stecken noch in den Kinderschuhen :D aber Übung macht ja bekanntlich den Meister ;)
wenn ihr ein Headset habt, Elite Premium, mindestens eine K : D Qoute von 0.90 & Lust auf einen (noch) Fun-Clan habt, indem ihr euch weiterentwickeln könnt dann meldet euch unter folgender Email Adresse (in der Mail muss folgendes drin stehen: Email adresse, PSN Nick, Headset JA oder NEIN und K : D Qoute)
Email : [email protected]

wir werden euch dann einladen
MfG
Azon65 & Papa022 (<--- unsere PSN Nicks ;))

Thema:

Suche Clanmitglieder

Suche Clanmitglieder - Ähnliche Themen

[PS4] Deutscher Call of Duty - World War II 2 Fun Clan sucht Mitspieler!: AC!D Clan sucht Mitspieler! Alle Infos zu uns findet ihr auch nochmal auf unserer neuen Homepage, erreichbar unter folgenden Links...
ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...
Wer jetzt noch sucht ist selbst schuld: An alle Zocker da draußen, aufgepasst! Wir die Saarland Elite BF1 und BF4 Clan,suchen Aktive Member zur Erweiterung unserer Gemeinschaft Wir...
Suche Clan [Overwatch, Battlefront und bald auch BF1]: Guten Abend liebe Community, ich bin seit letzter Woche wieder Besitzer einer PS4. Nach einjähriger Abstinenz suche ich nun wieder Mitstreiter...
Die Wolfsbrigade - Deutscher PS4 Multigaming Clan [DWB] sucht Mitglieder: Hallo, da ich auf der Suche nach einem netten Multigaming Clan bin, aber keinen gefunden habe der auch größtenteils die Spiele spielt die ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben