Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fifa Street 3: Server abgeschaltet?
Diskutiere Fifa Street 3: Server abgeschaltet? im Games Forum im Bereich Playstation Games; hi leute kann mir einer helfen bitte fifa street 3 geht online aber ea sagt immmer spähter weider oder haben die die server abgschaltet?
Fifa Street 3: Server abgeschaltet? Beitrag #1
M
mazinho
Punkte Reaktionen
0
hi leute kann mir einer helfen bitte fifa street 3 geht online aber ea sagt immmer spähter weider oder haben die die server abgschaltet?
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 IP Fragmenierung: Hallo zusammen,
ich poste mal das Thema hier, falls falsch bitte ein Mod verschieben, Dank!
Kurz vorweg, ich bin jetzt kein Netzwerk-Ass und...
Fifa 18 Online Freundschaftsspiel geht nicht: Hi zusammen,
Versuche seit 2 tagen mit einer kollegen online Freundschaftspiel zu spielen.. Dachten es lag an ea server aber dann hab ich vieles...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen,
da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
Fifa online spielen: Wenn unser Sohn mit 12 Jahren ein Unterkonto hat und beispielsweise Fifa street online spielen möchte, kommt ein Spruch "du bist nicht alt genug...