Fifa Street 3: Server abgeschaltet?

Diskutiere Fifa Street 3: Server abgeschaltet? im Games Forum im Bereich Playstation Games; hi leute kann mir einer helfen bitte fifa street 3 geht online aber ea sagt immmer spähter weider oder haben die die server abgschaltet?
  • Fifa Street 3: Server abgeschaltet? Beitrag #1
M

mazinho

Punkte Reaktionen
0
hi leute kann mir einer helfen bitte fifa street 3 geht online aber ea sagt immmer spähter weider oder haben die die server abgschaltet?

Thema:

Fifa Street 3: Server abgeschaltet?

Fifa Street 3: Server abgeschaltet? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 IP Fragmenierung: Hallo zusammen, ich poste mal das Thema hier, falls falsch bitte ein Mod verschieben, Dank! Kurz vorweg, ich bin jetzt kein Netzwerk-Ass und...
Fifa 18 Online Freundschaftsspiel geht nicht: Hi zusammen, Versuche seit 2 tagen mit einer kollegen online Freundschaftspiel zu spielen.. Dachten es lag an ea server aber dann hab ich vieles...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
Fifa online spielen: Wenn unser Sohn mit 12 Jahren ein Unterkonto hat und beispielsweise Fifa street online spielen möchte, kommt ein Spruch "du bist nicht alt genug...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben