PS3 Slim 160 GB

Diskutiere PS3 Slim 160 GB im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hi leute eine frage wen man 10 sekunden oder das eine cd drin liegt dan piept das zwei mal ist das normal ist ja klar das das piebt weil kein...
  • PS3 Slim 160 GB Beitrag #1
M

mazinho

Punkte Reaktionen
0
hi leute eine frage wen man 10 sekunden oder das eine cd drin liegt dan piept das zwei mal ist das normal ist ja klar das das piebt weil kein spiel drins ist der lüfter vun ps3 slim ist leise aber machmal lau ist das normal danke für eure hilfe

• PS3 Slim 160 GB Beitrag #2
Ich übersetzte das mal auf Deutsch:

Hi Leute, eine Frage:
Wenn man 10 Sekunden ohne dass eine CD drin liegt (fehlt da nicht was?) dann piept die PS3 zwei mal, ist das normal?
ist ja klar, dass das piept, weil kein Spiel drin ist.

(Ist das jetzt eine selbsterklärende Frage?)

Und der Lüfter von meiner PS3 ist leise aber machmal ist der auch ganz schön laut, ist das normal?

Danke für eure Hilfe

SOOO... nun die Antwort:

Ist der erste Teil selbsterklärend oder ist das doch ne Frage?

Wann ist die PS3 laut? Gleich nach dem Start oder kurz danach?
(Ich hatte es auch schon mal gehabt dass jemand sich gewundert hat, dass die PS3 nach 8 Stunden nonstop laut war desswegen frag ich mal...)

Falls die PS3 zu schnell laut wird dann könnte es sein das sich langsam eine Menge Staub angesammelt hat in der PS3 (Ich weis jetzt net wie lange du die schon hast/bzw. wie lange die schon in Betreib ist)
Kannst ja mal mit nem Staubsauger ein bisschen an der Lüftungsschlitzen entlang fahren und den Staub raus holen (Die PS3 davor komplett aus machen)

Aber im allgemeinen ist das normal dass die PS3 laut wird... Sie hat immerhin einiges zum kühlen in sich ;)

MfG TO_Leckn

• PS3 Slim 160 GB Beitrag #3
ich danke dir nein ich habe meine slim seit 2 monate 30 dezember 2011 mein freund nein 8 stunden neimeals nein sie ist leise aber manchmal etwas lauter und sonst ist alles ok und eine frage wie ich weis kann die slim keinen ylod bekommen oder so gut wie nie danke dir vielmals

Thema:

PS3 Slim 160 GB

PS3 Slim 160 GB - Ähnliche Themen

Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi, dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...
PS3 12GB UK-Version: Unterschiede und Strom: Hi Leute, weil meine alte PS3 kaputt ist und ich eine neue wollte, solange die noch zu haben ist, habe ich mir bei Amazon diese Slim mit 12 GB...
Dark Souls 2 ruckelt bei PS3 Super Slim: Hallo! Ich hab mir unlängst Dark Souls 2 mit DLCs gekauft für meine PS3 Super Slim und habe ein FPS Problem. Das Spiel ruckelt mit ca 15 FPS...
PS3 startet nach ausschalten sofort wieder von alleine Controller geht nicht richtig: Hi Leute, ich habe gerade ein komisches Problem und ich habe die vermutung es liegt am Controller. Ich habe mir eine gebrauchte PS3 Slim gekauft...
PS3 slim 120 GB kaputt aber warum?: Mein Problem ist das meine Ps3 wenn ich sie einschalte ganz normal hochfährt der Lüfter geht durchgehend Grünes licht etc. kann auch die cd raus...

Zurzeit aktive Besucher

• CathyTeams
Oben