Headset an der PS3 manchmal sehr dumpf?

Diskutiere Headset an der PS3 manchmal sehr dumpf? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi, ich habe ein "Problem" mit meinem Headset (Tritton Ax pro 5.1 Headset), manchmal habe ich dort einen sehr schwachen Ton. Der Ton ist vor allem...
  • Headset an der PS3 manchmal sehr dumpf? Beitrag #1
P

pinos

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich habe ein "Problem" mit meinem Headset (Tritton Ax pro 5.1 Headset), manchmal habe ich dort einen sehr schwachen Ton.
Der Ton ist vor allem in Zwischensequenzen, bei fast jedem Spiel richtig schlecht. Man hört kaum das, was gesprochen wird, und es klingt auch irgendwie merkwürdig dumpf.
Da höre ich kaum noch was und muss die Untertitel dafür lesen um den Text zu verstehen.

Die Einstellung des Headsets sind so:
Rear, Center und Front sind Dunkelblau eingestellt
und der Sub ist auf grün.

Weiß jemand wodran das liegt, oder ist das normal?

Danke schon mal​

Thema:

Headset an der PS3 manchmal sehr dumpf?

Headset an der PS3 manchmal sehr dumpf? - Ähnliche Themen

Tritton Pro+ 5.1 funktioniert nicht richtig: Hallo Leute :( Seit 6 stunden versuche ich mein Headset auf Touren zu bringen. Bin gerade entwas enttäuscht, habe mir das oben genannte Tritton...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Blu-ray-Player Sony BDP-S550: EXCLUSIV-TEST: Blu-ray-Player Sony BDP-S550 - perfekter Allrounder ? 17.09.2008 (cr) Einführung Der Sony BDP-S550 ist die "goldene Mitte" im...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben