PS3 60GB defekt benötige schnelle Hilfe

Diskutiere PS3 60GB defekt benötige schnelle Hilfe im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo an Alle Ich habe ein problem mit der ps3 60gb version von meinem Freund. Wenn ich sie starte höre ich ganz kurz den lüfter dann geht die...
  • PS3 60GB defekt benötige schnelle Hilfe Beitrag #1
G

godsella

Punkte Reaktionen
0
Hallo an Alle

Ich habe ein problem mit der ps3 60gb version von meinem Freund. Wenn ich sie starte höre ich ganz kurz den lüfter dann geht die led nach ca.10-15 sek von grün DIREKT auf Rot es ist kein Ylod und die ps3 piebt nicht. Ich habe sie komplett zerlegt und alle kabel überprüft. Kann mir einer sagen was defekt ist ? Ich kenn mich ein bisschen aus also kann ich einen austausch durchführen. Ich weiß nur nicht was defekt ist. Der Bildschirm bleibt schwarz es wird nichts angezeigt ich bin schon ins system menü gekommen(also mit start button gedrückt halten und dann drei mal piepen und noch mal) habe dies aber verlassen als es hieß auf meine festplatte kann nicht zugegrifen werden. (ich habe eine systemwiederherrstellung durchgeführt) danach habe ich eine neue festplatte eingebaut, aber es kam das gleiche bei raus. Aber Seitdem komme ich auch nicht mehr in dieses menü jedenfalls kann ich es nicht sehen es kommt kein bildsignal.

Ich bin für jede hilfe sehr dankbar!!

MfG Robert

• PS3 60GB defekt benötige schnelle Hilfe Beitrag #2
Schau mal im inet nach,gibt iWo ne Seite mit allen piep und färb fehlercodes....frag mich aber nicht wo.... Bin nur durch Zufall drauf gestoßen....

Thema:

PS3 60GB defekt benötige schnelle Hilfe

PS3 60GB defekt benötige schnelle Hilfe - Ähnliche Themen

Blaues Licht, BLOD, Streifen am Display, PS4 bleibt hängen, kein Bild- Hilfe: Als erfahrener KonsolenDoktor kann ich Euch gerne ein paar Tips geben. Solange Ihr Garantie habt, die Konsole nicht aufmachen, sondern...
PS3 - Schwarzer Bildschirm - HDMI: Moin liebe Community, ich scheue mich meist davor in etwaigen Foren um Hilfe zu bitten, da ich denke, dass einem mit ein wenig Gehirnschmalz und...
PS3 Slim geht plötzlich aus: Guten Tag, ich neu bei ihnen, und freue mich, mein Problem ihnen zu schildern. Ich besitze seit 2 Jahre eine PS3 Slim und habe jetzt Probleme...
PS3 trotz reballing defekt...: Hallo zusammen:) Ich habe folgendes Problem: Immer wieder bekomme ich einen YLOD. Ich habe schon mehrere Reparaturen an meiner PS3...
PS3 60GB defekt - Reperatur steht bevor: Hi, ich habe mir vor einigen Monaten eine PS3 60GB auf Ebay ersteigert. Diese lief eine Weile prima, dann hatte sie den bekannten YLOD-Fehler...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081
  • Darth-Cardus
Oben