Lohnt sich die PS3 noch oder soll ich auf die PS4 warten?

Diskutiere Lohnt sich die PS3 noch oder soll ich auf die PS4 warten? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leute ! Ich habe derzeitig eine Xbox 360 Elite 120 GB doch das fehlende W-Lan und das Kostenpflichtige Online spielen geht mir derzeitig...
  • Lohnt sich die PS3 noch oder soll ich auf die PS4 warten? Beitrag #1
S

SoldierX

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute !

Ich habe derzeitig eine Xbox 360 Elite 120 GB doch das fehlende W-Lan und das Kostenpflichtige Online spielen geht mir derzeitig ziemlich auf den Sack, also habe ich mir vorgenommen eine PS3 zu holen, wahrscheinlich morgen im MM die Slim mit 160GB + Uncharted 3 :)

Was meint ihr lohnt es sich noch Geld zu investieren ?

Oder sollte ich auf die next Generation "PS4" warten ? Denn mit rund 269€ + MW3 ~ = 310 € ist das für mich als Schüler eine saftige Investition (Bin derzeitig 17).

Gruß ;)

So nebenbei : Das Forum hier ist echt Spitze ! 'ne Menge netter Leute und eine nette Atmosphäre, weiter so :rockon:

Zuletzt bearbeitet:
  • Lohnt sich die PS3 noch oder soll ich auf die PS4 warten? Beitrag #21
Ich fänds ja so toll wenn die "morgen" die PS4 ankündigen. Einfach nur damit die ganzen "War ja klar das noch keine kommt" pseudo Hellseher endlich mal ruhig sind. Wobei das dann die gleichen sind die sagen: "Hab ichs nicht gesagt?"

• Lohnt sich die PS3 noch oder soll ich auf die PS4 warten? Beitrag #22
...außerdem mußt für die PS4 wenn sie dann mal aufm Markt ist anfangs mal richtig-richtig-Richtig tief in die Tasche greifen - und das mit all ihren Kinderkrankheiten die meistens in der 1. Generation einer Neu- o. Weiterentwicklung stecken.

• Lohnt sich die PS3 noch oder soll ich auf die PS4 warten? Beitrag #23
Aeon schrieb:
Ich fänds ja so toll wenn die "morgen" die PS4 ankündigen. Einfach nur damit die ganzen "War ja klar das noch keine kommt" pseudo Hellseher endlich mal ruhig sind. Wobei das dann die gleichen sind die sagen: "Hab ichs nicht gesagt?"

bist du heute mit dem falschen Fuß aufgestanden oder was ? Was für einen Ton schlägst du denn hier an ? Dein Beitrag ist ja mal nur unproduktiv.. für sowas brauch' man kein "Pseudo Hellseher" sein, sondern das kann man auch so wissen ^^ schönen Tag noch !

• Lohnt sich die PS3 noch oder soll ich auf die PS4 warten? Beitrag #24
Hat dich das jetzt beleidigt? Bissl empfindlich? Ist Pseudo Hellseher ne beleidigung oder wie? Naja... getroffene Hunde bellen oder so.

P.S. ich glaub ich bin mit beiden Füßen gleichzeitig aufgestanden

Thema:

Lohnt sich die PS3 noch oder soll ich auf die PS4 warten?

Lohnt sich die PS3 noch oder soll ich auf die PS4 warten? - Ähnliche Themen

PS3 jetzt noch kaufen?: Hallo leute, ich bin neu im forum und wollt mich erstmal vorstellen. ich heise andre und bin 23 jahre alt und komme aus sachen ;) vor ca drei...
Tw3 Rekrutiert: Tw3 (The Warrior Elite) Sucht Dich! BEI INTERESSE MICH IM SPIEL ADDEN, mit kleiner Bewerbung und hier noch ne Nachricht hinterlassen meine id...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben