Suche MW3 Clan (PS3)

Diskutiere Suche MW3 Clan (PS3) im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, ich heiße Sandra und bin 25. Ich suche einen Mw3 Clan, dem ich mich anschließen darf :) Bin grad Prestige 3, Level 73. Hab leider nur ne...
  • Suche MW3 Clan (PS3) Beitrag #1
H

Hasenpupsi1986

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich heiße Sandra und bin 25. Ich suche einen Mw3 Clan, dem ich mich anschließen darf :)

Bin grad Prestige 3, Level 73. Hab leider nur ne Kd von 0,78... bin aber gerade dabei die bisschen zu verbessern ;)

Bin sehr aktiv und mehrere Stunden täglich on. Natürlich spiel ich auch noch andere Games, nicht nur CoD.

ich habe ein Headset und Teamspeak. Natürlich bin ich auch bei Elite Premiummitglied :)

Clanerfahrung habe ich auch zu bieten.

Meine Psn ID ist Hasenpupsi1986

LG Sandra

• Suche MW3 Clan (PS3) Beitrag #2
hi

wir suchen noch leute also kannste dich gerne bei mir melden wir sind ein richtig lockerer haufen

gruß uwe ( blue-sky1973 leader)

• Suche MW3 Clan (PS3) Beitrag #3
Was ist mit deinem Clan passiert? Überall wo ich dich antreffe hast du Member gesucht.

Unsere paar Damen im Clan würden sich sicher über Unterstützung freuen.

Können dir 3 MW3 PSL Teams bzw. 3 MW3 Fun Teams bieten.

Also ich hoffe man sieht sich demnächst bei uns!

(Wenn ich mich nicht melde, liegt es einfach daran, dass ich bis Sonntag nächster Woche im Ausland bin und hier keinen Zugang, dank Firmenfirewall habe)

Würden uns freuen dich in unserer großen DoD Familie aufzunehmen... (aktuell 237 Member, aber auf 16 Squads aufgeteilt!)

• Suche MW3 Clan (PS3) Beitrag #4
mit meinem clan ?? nix ist passiert er wird größer

• Suche MW3 Clan (PS3) Beitrag #5
Ey Sandra !:))Wir der Clan EsA* hätten Lust dich bei uns aufzunehmen. !;)) wir haben alle Headset Premium und sind ein lustiger Haufen !;) Ausreden wollen wir auch sobald wir genügend member sind cw's gemeinsam
Bestreiten !;)) Und wir spielen am
Liebsten Herrschaft !;) naja ich kann dich mal adden !
PsN:Boogiex88

• Suche MW3 Clan (PS3) Beitrag #6
Und wo bist du nun gelandet??

• Suche MW3 Clan (PS3) Beitrag #7
Frag ich mich auch :)

• Suche MW3 Clan (PS3) Beitrag #8
Hi Sandra. Wir der GAGP-Clan würden uns freuen wenn du mal bei uns vorbei schaust. Wir sind ein Funclan. Also bei uns gibt es keine trainingszeiten oder sowas. Wir spielen nur aus spaß was aber nicht heißen soll das wir schlecht sind. ;-) also wenn du bock hast dann adde mich. meine psn id ist Heliosprint. hier noch die adresse unserer HP:

Thema:

Suche MW3 Clan (PS3)

Suche MW3 Clan (PS3) - Ähnliche Themen

Suche Mw3-Clan: Moin Leute, der Titel sagts ja schon.. undzwar suche ich einen Clan in Mw3. Im Clab selbst sollte eine gute Stimmung sein. Nun etwas zu mir...
Suche ein MW3 PS3 Clan: Ich bin auf der Suche nach einem PS3/4 MW3 Clan Ich heiße im PSN: Katerfromo
Suche clan in COD Ghost Ps3: Ich suche einen clan bei Ghost PS3 Headset ist vorhanden spiele außerdem noch bo1-3 und mw3
Suche MW3 Clan - (PS3): Hallo an alle, da ich seit längerem nun mal wieder dazu komme Playstation zu spielen, nun aber keiner mehr aus meiner Freundesliste aktiv ist...
GTA Online PS3 Mitspieler/ Team /Clan Suche: Moin Leute, Weiß nicht ob noch irgendwer GTA Online hier auf der Ps3 zockt. hab wieder Lust auf GTA bekommen und spiele die letzen Wochen sehr...

Zurzeit aktive Besucher

• Sandrahor
Oben