Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GT5: Mit welchem Auto gewinnt man den Oldi Cup?
Diskutiere GT5: Mit welchem Auto gewinnt man den Oldi Cup? im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; hi leute
bin neu auf dem gebiet mit der ps3
meine einzigstes spiel ist bis jetzt gt5
und da hab ich auch gleich ein problem in der a-spec...
GT5: Mit welchem Auto gewinnt man den Oldi Cup? Beitrag #1
T
tom72406
Punkte Reaktionen
0
hi leute
bin neu auf dem gebiet mit der ps3
meine einzigstes spiel ist bis jetzt gt5
und da hab ich auch gleich ein problem in der a-spec expertenserie
im oldi cup
mit welchem auto gewinnt man denn die zwei rennen
Mit dem Toyota Race Car solltest du es eigentlich schaffen. Ist der Wagen bis aufs letzte Teil getuned? Neues Öl nicht vergessen.
Wenn er dir in den Kurven hinten ausbricht, pack 120 Kg ins Heck des Wagens, das sollte helfen.
Es gibt einige, die es mit dem 70er Dodge Challenger geschafft haben wollen.
Auf grund des hohes Gewichtes des Wagens, ist das aber in meinen Augen nicht möglich.
Sonst bleibt dir nur noch der Chaparral 2J.
Zuletzt bearbeitet:
GT5: Mit welchem Auto gewinnt man den Oldi Cup? Beitrag #8
68erFastback
Punkte Reaktionen
182
Moin
Ich habe den 69er Camaro benutzt....als Rennversion...
funktionerte tadelos....nur halt beim überholen nicht zimperlich sein :razz:
Gruss Fast
Thema:
GT5: Mit welchem Auto gewinnt man den Oldi Cup?
GT5: Mit welchem Auto gewinnt man den Oldi Cup? - Ähnliche Themen
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS3 startet nach ausschalten sofort wieder von alleine Controller geht nicht richtig: Hi Leute,
ich habe gerade ein komisches Problem und ich habe die vermutung es liegt am Controller. Ich habe mir eine gebrauchte PS3 Slim gekauft...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen):
bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute,
ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
Project Cars: Spieler für Monats Cup gesucht: "Project Cars Monster Energy Monats-Cup"
Hi, an alle die in besitz von Project Cars sind und regelmäßig in einer festen Gruppe organisiert...